Dark-Mode eBay-App MiMix 2S

4
eingestellt am 1. Jun
Moin,

da ich mir gut vorstellen kann, dass hier einige in der Community ebenfalls ein Xiaomi ihr Eigen nennen, poste ich meine Frage hier

Ich habe ein MiMix 2S mit aktuellster Firmware und darauf die eBay-App installiert. Da ich natürlich nicht nur ein Konto bei eBay habe, habe ich die App geklont, um bei beiden Konten leichter zu überprüfen, wann der nächste 5 €-Gutschein ins Postfach flattert

Die "originale" App sieht so aus:

1596667-1n7uE.jpg
Weiß. Kein Dark-Mode und keine Möglichkeit, diesen in den Einstellungen zu aktivieren.

Die geklonte App sieht so aus:

1596667-ZqN5l.jpg
Dark-Mode, inklusive der Möglichkeit, dies zu ändern.

Beide Versionen sind 6.1.1.20.

First-World-Problem, aber ich würde schon gerne beide Apps im Dark-Mode verwenden.

Jemand eine Idee?
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Hab ebenfalls ein MiMix 2S mit aktuellster Sw und ich habe die Option leider auch nicht in der ebay App
Kommt sicher irgendwann für alle...wird wohl ab 6.1.1.20 getestet. Änderungen bei eBay sind immer serverseitig. Das Design hat sich in letzter Zeit sehr oft geändert bei mir
Setz dein Smartphone mal in den Energiesparmodus. Dann wird das Theme automatisch dunkel und bei mir lässt es sich dann manuell ändern. Habe aber auch die Version 6.2.0.11 (vom 28.05.2020). Vielleicht kannst du deine aktualisieren.
Bearbeitet von: "_canni_" 2. Jun
Geht nicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler