Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Dark mode for MyDealz

14
eingestellt am 25. Jan
Hey Leute,

gibt es bei der MyDealz iOS App einen DarkMode, so wie bei Android? Ich habe nämlich keinen gefunden und sowas wäre echt nützlich, weil iPhones ja mittlerweile auch AMOLED Bildschirme haben.

Mit freundlichen Grüßen
dealcrocodile
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
MotherTrucker25.01.2019 08:14

Noch darker? [Bild]


Wenn du alles lesen würdest, würdest du wissen, dass er iOS (und nicht so wie du Android) benutzt
Bearbeitet von: "Sheldon_C" 25. Jan
Einfach ios Gerät in den Müll werfen und ein Android Gerät zulegen.
Dann hast du auch einen Darkmode.
14 Kommentare
Leider nicht, warte auch vergebens drauf
Gab es mal früher, wurde aber zurückgezogen weil es für die Programmierung zu viel war - in Bezug auf Osterei-Suche und Renntier-Jagd
Geht doch immer noch

In den Einstellungen einfach die Farben umkehren
Noch darker?
20553306-WZ2P3.jpg
Einfach ios Gerät in den Müll werfen und ein Android Gerät zulegen.
Dann hast du auch einen Darkmode.
MotherTrucker25.01.2019 08:14

Noch darker? [Bild]


Wenn du alles lesen würdest, würdest du wissen, dass er iOS (und nicht so wie du Android) benutzt
Bearbeitet von: "Sheldon_C" 25. Jan
Sheldon_Cvor 3 m

Wenn du alles lesen würdest, würdest du wissen, dass er iOS (und nicht so w …Wenn du alles lesen würdest, würdest du wissen, dass er iOS (und nicht so wie du Android) benutzt



Würde ich wohl...
Wenn das der Android Dark Mode ist, geht das doch trotzdem am Thema vorbei, da es sich um einen Blauton handelt, oder sehe ich das falsch?
Dark Mode müsste doch auf Schwarz setzen um Stromeinsparungen bei AMOLED Displays zu erzielen.
XadreSvor 3 m

Wenn das der Android Dark Mode ist, geht das doch trotzdem am Thema …Wenn das der Android Dark Mode ist, geht das doch trotzdem am Thema vorbei, da es sich um einen Blauton handelt, oder sehe ich das falsch?Dark Mode müsste doch auf Schwarz setzen um Stromeinsparungen bei AMOLED Displays zu erzielen.



Korrekt.
Hier hatte der David mal darauf geantwortet, hat sich seitdem eigentlich nichts verändert in der Hinsicht.
mydealz.de/com…312
Bearbeitet von: "mydealz_Helfer" 25. Jan
mydealz_Helfer25.01.2019 09:38

Hier hatte der David mal darauf geantwortet, hat sich seitdem eigentlich …Hier hatte der David mal darauf geantwortet, hat sich seitdem eigentlich nichts verändert in der Hinsicht. https://www.mydealz.de/comments/permalink/17726312



Wow, hätte nicht gedacht, dass hier vom Team jemand öffentlich das (in designbezogenen Angelegenheiten schon übliche) Totalversagen zugibt.
Tonschi2vor 1 h, 37 m

Wow, hätte nicht gedacht, dass hier vom Team jemand öffentlich das (in d …Wow, hätte nicht gedacht, dass hier vom Team jemand öffentlich das (in designbezogenen Angelegenheiten schon übliche) Totalversagen zugibt.


Und du bist von Beruf Designer und kannst das somit auch professionell beurteilen?
Design beurteilt nicht der Unternehmensberater oder ein Berufsdesigner sondern bei Dienstleistungen eben der Kunde. Einzig, dass mydealz Ansicht kein Geld kostet, entschuldigt es ein wenig.
Ich vermisse einen dark Mode oder Blue Mode auch arg.
Und das obwohl bei den applegedöns doch immer alles besser ist.
milord25.01.2019 09:15

Korrekt.


Falsch. Beim OLED Display wird auch Strom gespart wenn die Töne nur ein bisschen dunkler sind
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen