Dark Mode für Mydealz

29
eingestellt am 5. Nov 2019
Hey,
ich wünsche mir gerne einen Dark Mode für Mydealz und würde hier auch euch mal Fragen, ob ihr euch sowas auch wünscht. Wenn ja, dann kommentiert um mehr Aufmerksamkeit bei der Redaktion zu bekommen. Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Glaub er meint im Web. Bin dafür.
Kommt am BlackFriday
Produkttester05.11.2019 23:41

Ich will weniger Diverses Themen zum Darkmode von Mydealz.


Mach dazu doch nen Thread auf?
29 Kommentare
Ich wünsche ihn mir nicht.
23533664-416zv.jpg
Ich meine nicht nur bei IOS sondern allgemein.
Krokiii05.11.2019 23:08

[Bild]

Falls du Android meinst:
23533676.jpg
Falls du iOS meinst, einfach warten bzw. mal in ein paar der anderen 1000 Threads schauen:
23533676.jpg
Bearbeitet von: "MarzoK" 5. Nov 2019
Glaub er meint im Web. Bin dafür.
MarzoK05.11.2019 23:10

Falls du Android meinst:[Bild] Falls du iOS meinst, einfach warten bzw. …Falls du Android meinst:[Bild] Falls du iOS meinst, einfach warten bzw. mal in ein paar der anderen 1000 Threads schauen:[Bild]


Ich hab ein iPhone, aber cool, dass es bei Android geht. Auf der Website wäre es doch auch keine schlechte Idee, oder nicht?
Bearbeitet von: "sSnake" 5. Nov 2019
sSnake05.11.2019 23:16

Ich hab ein iPhone, aber cool, dass es bei Android geht. Auf der Website …Ich hab ein iPhone, aber cool, dass es bei Android geht. Auf der Website wäre es doch auch keine schlechte Idee, oder nicht?


Sicherlich, aber das lässt sich ja durch Findige-Mydealzer auch selbst einrichten.

@Mike19XX hat ja bereits die richtigen Links parat gehabt.
Bearbeitet von: "MarzoK" 5. Nov 2019
MarzoK05.11.2019 23:19

Sicherlich, aber das lässt sich ja durch Findige-Mydealzer auch selbst …Sicherlich, aber das lässt sich ja durch Findige-Mydealzer auch selbst einrichten.@Mike19XX hat ja bereits die richtigen Links parat gehabt.


Meinst du über den Chrome-Store?
sSnake05.11.2019 23:20

Meinst du über den Chrome-Store?


Ja und dort die "Dark Reader" Extension herunterladen.
Krokiii05.11.2019 23:22

Ja und dort die "Dark Reader" Extension herunterladen.


Okay, aber direkt von Mydealz könnte man doch nette Akzente mit einbringen und es wäre für jeden einfacher
MarzoK05.11.2019 23:22

Lies dir doch die geposteten Links durch? …Lies dir doch die geposteten Links durch? https://www.mydealz.de/comments/permalink/23533702


Habe ich, aber das ist doch trotzdem zu umständlich. Es könnte doch einfacher und noch besser gehen.
sSnake05.11.2019 23:25

Habe ich, aber das ist doch trotzdem zu umständlich. Es könnte doch e …Habe ich, aber das ist doch trotzdem zu umständlich. Es könnte doch einfacher und noch besser gehen.


Ich bin kein Mydealz-Mitarbeiter...was soll ich dir da sagen ? Sag das dem @admin oder @David bzw. poste den Thread eher in den Feedback-Bereich^^

Klar wäre es schöner mit integriertem Dark-Mode, aber wer weiß wann das kommt...
Bearbeitet von: "MarzoK" 6. Nov 2019
sSnake05.11.2019 23:23

Okay, aber direkt von Mydealz könnte man doch nette Akzente mit einbringen …Okay, aber direkt von Mydealz könnte man doch nette Akzente mit einbringen und es wäre für jeden einfacher


Auf den ersten Link von @Mike19XX klicken:

Mike19XX05.11.2019 23:13

2018 - Darkmode für myDealz auch online mgl. ???2019 - MyDealz Dark-Modus …2018 - Darkmode für myDealz auch online mgl. ???2019 - MyDealz Dark-Modus (funktioniert)


Und darunter findet sich dann folgende Antwort des Admins @David :
"Unter iOS ist das Design allerdings auch komplett anders. Bisher haben wir da keine wirklich schöne Dark-Mode-Lösung gefunden. Aber schauen wir uns natürlich weiterhin an.

Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: Für die Webseite hatten wir das ja früher (im übrigen von mir umgesetzt, als wir noch zu zweit waren ^^), haben es dann aber wieder entfernt, weil man eben bei jeder Änderung am Design dann immer die doppelte Arbeit hat und es gemessen an der Nutzung einfach dann irgendwann in keinem Verhältnis mehr stand."

Nicht böse gemeint, aber das ließ sich recht fix von allein recherchieren
Kommt am BlackFriday
Gab's damals, ist aber mittlerweile Rausdesigned worden
Ich will weniger Diverses Themen zum Darkmode von Mydealz.
Produkttester05.11.2019 23:41

Ich will weniger Diverses Themen zum Darkmode von Mydealz.


Mach dazu doch nen Thread auf?
Wenn man nach "Nachtmodus" sucht bekommt man auch die ganzen Ergebnisse angezeigt. Es gibt bereits mehrere Möglichkeiten das einzustellen, alles schon x-mal durchgekaut.

mydealz.de/dis…490
Produkttester05.11.2019 23:41

Ich will weniger Diverses Themen zum Darkmode von Mydealz.


Und was ist mit der App in iOS die sich ständig resettet? Das wird man ja wohl noch ein Mal am Tag fragen dürfen...
Ich wünsche mir ne Bretzel und ein Bier.
Dark Mode für iOS, ja bitte 🙏
Wofür soll das gut sein?
Ich wünsche mir eine vernünftige Suchfunktion. Ohne Google.
soulfly306.11.2019 07:52

Ich wünsche mir ne Bretzel und ein Bier.


Ich auch. Aber gleichzeitig möchte ich abnehmen.
Einen Darkmode Switch oben an der Webseite fände ich klasse.
Das Weiß blendet immer, egal ob tag oder Nacht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen