Abgelaufen

Dark Souls Remastered für Nintendo Switch / XBOX One / PS4

7
eingestellt am 11. Jan
Bandai Namco hat so eben Darksouls Remastered für die Switch / XBOX One / PS4 angekündigt

Wer kanns auch kaum erwarten?

Link


1112290.jpg
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Party Hard! Den habe ich vor allem nicht gespielt und seit Bloodborne / DS3 verhungere ich hier. Danke für die Info
Ja, endlich der 1000. Remaster statt eines völlig neuen Titels... Ich kann kaum erwarten
Geil! Dann kann ich jetzt nach dem grandiosen Bloodborne endlich mit Dark Souls starten!

Ich warte aber noch in der Hoffnung auf eine Trilogie Box.
Bearbeitet von: "fredkonkret" 11. Jan
fredkonkret11. Jan

Geil! Dann kann ich jetzt nach dem grandiosen Bloodborne endlich mit Dark …Geil! Dann kann ich jetzt nach dem grandiosen Bloodborne endlich mit Dark Souls starten! Ich warte aber noch in der Hoffnung auf eine Trilogie Box.


Sieht gut aus für dich

darksouls.jp/news/detail_180111_2.html

16128893-VpWYL.jpg
Bearbeitet von: "speedcheat" 11. Jan
Die Bildqualität verbessern ? oder die Handlung ändern ?
speedcheat11. Jan

Sieht gut aus für dich Sieht gut aus für dich darksouls.jp/news/detail_180111_2.html[Bild]


Cool, aber wohl leider vorerst nur in Japan und auch nicht gerade günstig. Würde mich schon über alle drei Titel inklusive aller DLCs in einer physischen Box freuen ohne die ganzen Staubfänger aus der Collector's Edition.
speedcheat11. Jan

Sieht gut aus für dich Sieht gut aus für dich darksouls.jp/news/detail_180111_2.html[Bild]


49.800 Yen, das dürften um die 381€ sein.. na wenns sonst nichts ist
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler