Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Darkmode ausschalten

10
eingestellt am 27. Jun
Wie schalte ich den Darkmode aus? Es gefällt mir garnicht und stört extrem.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Noch extremer stört jeden Tag die selbe fragerei.
In dem du die Suche benutzt und dir einen der endlosen Posts aussuchst in dem es erklärt wurde.

Tipp bei iOS : Erscheinungsbild
Bearbeitet von: "Nearie" 27. Jun
10 Kommentare
In dem du die Suche benutzt und dir einen der endlosen Posts aussuchst in dem es erklärt wurde.

Tipp bei iOS : Erscheinungsbild
Bearbeitet von: "Nearie" 27. Jun
Noch extremer stört jeden Tag die selbe fragerei.
Nearie27.06.2020 11:58

In dem du die Suche benutzt und dir einen der endlosen Posts aussuchst in …In dem du die Suche benutzt und dir einen der endlosen Posts aussuchst in dem es erklärt wurde.Tipp bei iOS : Erscheinungsbild


Oder einfach ehrlich sein: Es geht nicht manuell, weil an Systemeinstellung gekoppelt. Der Arme sucht sich sonst tot.
Piid27.06.2020 12:30

Oder einfach ehrlich sein: Es geht nicht manuell, weil an …Oder einfach ehrlich sein: Es geht nicht manuell, weil an Systemeinstellung gekoppelt. Der Arme sucht sich sonst tot.


Wenn man bei iOS Erscheinungsbild im homescreen eintippt, landet man ohne Umwege direkt bei der richtigen Einstellung. Direkter geht es ja wohl kaum.
Ich möchte mich an die Menschen bedanken, die die Suche benutzen und kein Thread aufmachen. Dankeschön und habt ein schönes Wochenende!
Nearie27.06.2020 13:02

Wenn man bei iOS Erscheinungsbild im homescreen eintippt, landet man ohne …Wenn man bei iOS Erscheinungsbild im homescreen eintippt, landet man ohne Umwege direkt bei der richtigen Einstellung. Direkter geht es ja wohl kaum.


Ok, du verstehst nicht, was gewollt ist: Er möchte, wie ich übrigens auch, nur für mydealz den Darkmode ausschalten. Und das geht, wie gesagt, (noch) nicht. Andere Apps bekommen es aber problemlos hin, sodass es hoffentlich nur eine Frage der Arbeit ist.
Aus dem Changelog: Um ihn zu aktivieren, wechsel einfach auf das dunkle Theme in Deinen Geräteeinstellungen (unsere App kann das nicht selbst entscheiden)
flofree27.06.2020 12:06

Noch extremer stört jeden Tag die selbe fragerei.


Mich stören noch nicht mal die gefühlten 100 "Oberlehrer" Beiträge die ich jeden Tag auf ernsthafte Fragen lesen muss.
Tam_TamTam27.06.2020 17:47

Mich stören noch nicht mal die gefühlten 100 "Oberlehrer" Beiträge die ich …Mich stören noch nicht mal die gefühlten 100 "Oberlehrer" Beiträge die ich jeden Tag auf ernsthafte Fragen lesen muss.


26855328-pQt5X.jpg
Gute Idee...
Du bist selber drauf gekommen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler