Darkmode für myDealz auch online mgl. ???

24
eingestellt am 21. Jun
Hallo ich wollte fragen ob es auch einen Darkmode für die myDealz Website auch online gibt, wie in der App. Bislang ermöglicht bspw. YouTube auch einen Dark Mode online.
Vllt könnte man sich ja an dem bisher existierenden Design in der myDealz App orientieren.

Vlllt wäre das ganz ja nett
Was haltet ihr davon?
Denke das wäre eine tolle Idee (und auch echt gut für die Augen )
Zusätzliche Info
Diverses
24 Kommentare
Es gibt einen Dark Mode in der App? Wo finde ich die Einstellung? Finde nichts. Oder geht das nicht für iOS?
Paul_Luvor 3 m

Es gibt einen Dark Mode in der App? Wo finde ich die Einstellung? …Es gibt einen Dark Mode in der App? Wo finde ich die Einstellung? Finde nichts. Oder geht das nicht für iOS?


Also unter iOS gibt es eine dunklere Variante auch wenn das offiziell nirgends als Darkmode bezeichnet wird. hier Mal ein Screenshot
17720744-hb4u6.jpg
äh ich meinte Android sry. ich glaube unter iOS gibts nichts in der Art, so weit ich weiß … hatte mal ein 6s jetzt hab ich ein OnePlus 5T …
Nee, den Schnee zu Weihnachten haben sie wieder hinbekmmen, den Nachtmodus nicht (den gabs früher). Ich glaube der Entstyler hat einen Nachtmodus, bin aber nicht sicher.
Paul_Luvor 9 m

Es gibt einen Dark Mode in der App? Wo finde ich die Einstellung? …Es gibt einen Dark Mode in der App? Wo finde ich die Einstellung? Finde nichts. Oder geht das nicht für iOS?


Einstellungen - Anwendung - Dunkles Theme benutzen
Das wäre wirklich Mal sinnvoll
mydealz_Helfervor 1 h, 9 m

Einstellungen - Anwendung - Dunkles Theme benutzen


Beezieht sich jetzt sicherlich auf Android? Gerade in der iOS-App versucht und gescheitert.
mydealz_Helfervor 7 h, 26 m

Einstellungen - Anwendung - Dunkles Theme benutzen



Wäre dafür das man alle Kommentare sich auf einer Seite anzeigen lassen könnte. So müsste man sich nicht durch manchmal 10 Seiten wühlen, außerdem könnte man so schneller Textpassagen suchen..
mydealz_Helfervor 8 h, 4 m

Einstellungen - Anwendung - Dunkles Theme benutzen


Reicht das nicht auf die Krokodilsnase ganz oben in der Mitte zu drücken um zwischen hell und dunkel zu wechseln? ^^

17721967-nti98.jpg
Mr_Huntervor 1 h, 7 m

Reicht das nicht auf die Krokodilsnase ganz oben in der Mitte zu drücken …Reicht das nicht auf die Krokodilsnase ganz oben in der Mitte zu drücken um zwischen hell und dunkel zu wechseln? ^^[Bild]



Tatsächlich, wusste ich gar nicht, dass es auch so geht. ^^
MaxLselvor 8 h, 6 m

Beezieht sich jetzt sicherlich auf Android? Gerade in der iOS-App versucht …Beezieht sich jetzt sicherlich auf Android? Gerade in der iOS-App versucht und gescheitert.



Ja, das hatte ich mit Android getestet, aber mit Mr_Hunters Methode geht es ja noch einfacher.
mydealz_Helfervor 10 m

Ja, das hatte ich mit Android getestet, aber mit Mr_Hunters Methode geht …Ja, das hatte ich mit Android getestet, aber mit Mr_Hunters Methode geht es ja noch einfacher.


Ok, und wie funzt das jetzt unter IOS?
Minch_Yodavor 33 m

@UFOsekte hab gerade kein iOS Gerät zur Hand aber hier hat es mal …@UFOsekte hab gerade kein iOS Gerät zur Hand aber hier hat es mal @mydealz_Helfer beschrieben:


Nein
Also unter iOS scheint das ganze nicht möglich zu sein. Anregung fürs nächste Update?
MaxLselvor 2 h, 59 m

Also unter iOS scheint das ganze nicht möglich zu sein. Anregung fürs n …Also unter iOS scheint das ganze nicht möglich zu sein. Anregung fürs nächste Update?


Unter iOS ist das Design allerdings auch komplett anders. Bisher haben wir da keine wirklich schöne Dark-Mode-Lösung gefunden. Aber schauen wir uns natürlich weiterhin an.

Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: Für die Webseite hatten wir das ja früher (im übrigen von mir umgesetzt, als wir noch zu zweit waren ^^), haben es dann aber wieder entfernt, weil man eben bei jeder Änderung am Design dann immer die doppelte Arbeit hat und es gemessen an der Nutzung einfach dann irgendwann in keinem Verhältnis mehr stand.
Es gibt einen Darkmode? Erstmal suchen

EDIT: Oh nicht für iOS
Bearbeitet von: "Trabulos" 22. Jun
Arbeitet ihr mittlerweile an einem Mydealz App Dark Mode für IPhone IOS?
konnte man auch net mal die Website dunkel stellen ?
Zappendustervor 11 m

konnte man auch net mal die Website dunkel stellen ?


David22. Jun

Unter iOS ist das Design allerdings auch komplett anders. Bisher haben wir …Unter iOS ist das Design allerdings auch komplett anders. Bisher haben wir da keine wirklich schöne Dark-Mode-Lösung gefunden. Aber schauen wir uns natürlich weiterhin an.Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: Für die Webseite hatten wir das ja früher (im übrigen von mir umgesetzt, als wir noch zu zweit waren ^^), haben es dann aber wieder entfernt, weil man eben bei jeder Änderung am Design dann immer die doppelte Arbeit hat und es gemessen an der Nutzung einfach dann irgendwann in keinem Verhältnis mehr stand.

alexkleevor 9 h, 33 m

Arbeitet ihr mittlerweile an einem Mydealz App Dark Mode für IPhone IOS?


weiß ich offen gesagt nicht genau, aber ich denke nicht bzw. wenn hat es wohl keine hohe Priorität, wird in der Android-App nämlich kaum genutzt.
David14. Aug

weiß ich offen gesagt nicht genau, aber ich denke nicht bzw. wenn hat es …weiß ich offen gesagt nicht genau, aber ich denke nicht bzw. wenn hat es wohl keine hohe Priorität, wird in der Android-App nämlich kaum genutzt.


Gibts inzwischen eine Möglichkeit alle Kommentare auf einer Seite anzeigen zu lassen?
Wäre bei (manchmal 200-1000) Kommentaren ganz sinnvoll einfach durchzuscrollen, bzw. auch per Suche nach Textpassagen suchen zu können
Ginalisalolvor 14 m

Gibts inzwischen eine Möglichkeit alle Kommentare auf einer Seite anzeigen …Gibts inzwischen eine Möglichkeit alle Kommentare auf einer Seite anzeigen zu lassen?Wäre bei (manchmal 200-1000) Kommentaren ganz sinnvoll einfach durchzuscrollen, bzw. auch per Suche nach Textpassagen suchen zu können


gäbe es die Möglichkeit, hättest du sie doch bestimmt schon gefunden.
David14. Aug

weiß ich offen gesagt nicht genau, aber ich denke nicht bzw. wenn hat es …weiß ich offen gesagt nicht genau, aber ich denke nicht bzw. wenn hat es wohl keine hohe Priorität, wird in der Android-App nämlich kaum genutzt.


Prio 1 wäre für mich dark mode auf der Desktopwebsite - überall da wo mydealz ist auch dark mode switch... Jetzt wo der Windows Explorer dark mode kann ist das irgendwie Standard...

Prio 2 dann Transparenz... Was ist Pepper? inwiefern findet Kreuzfinanzierung Shoop.deMydealz.de statt etc...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler