Darkmode IOS

13
eingestellt am 20. Sep 2019
Passend zum Release von Ios 13 und dem lang ersehnten Darkmode der Applefans, könnte doch auch endlich MyDealz ein dunkles Theme für IPhone Nutzer anbieten.

Spart auf Oled-display Geräten Energie, schont die Augen und schaut halt einfach besser aus
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
please proceed @team
13 Kommentare
please proceed @team
Wird das nicht automatisch von iOS für jede App umgewandelt?
Price20.09.2019 10:56

Wird das nicht automatisch von iOS für jede App umgewandelt?


Ja theoretisch schon, allerdings muss der Darkmode dafür trotzdem vom App-Entwickler bereitgestellt werden. Erst dann fügt sich das in den systemweiten Darkmode ein.
Gibt bisher noch nicht viele Apps, die das können, das dürfte sich aber schnell ändern.
iXoDeZz20.09.2019 11:01

Ja theoretisch schon, allerdings muss der Darkmode dafür trotzdem vom …Ja theoretisch schon, allerdings muss der Darkmode dafür trotzdem vom App-Entwickler bereitgestellt werden. Erst dann fügt sich das in den systemweiten Darkmode ein. Gibt bisher noch nicht viele Apps, die das können, das dürfte sich aber schnell ändern.


Na hoffentlich aber Mydealz ist ja eh nicht die schnellste Plattform was App-Entwicklung und aktuelle Updates anbelangt.
Price20.09.2019 11:08

Na hoffentlich aber Mydealz ist ja eh nicht die schnellste Plattform …Na hoffentlich aber Mydealz ist ja eh nicht die schnellste Plattform was App-Entwicklung und aktuelle Updates anbelangt.



Würde ich nicht behaupten. Bei Design-Updates ist Mydealz am schnellsten.
Wenn der Dark Mode kommt, dauert das sicherlich noch Monate bis Mydealz das umgesetzt hat.
milord20.09.2019 11:17

Würde ich nicht behaupten. Bei Design-Updates ist Mydealz am schnellsten. …Würde ich nicht behaupten. Bei Design-Updates ist Mydealz am schnellsten. Wenn der Dark Mode kommt, dauert das sicherlich noch Monate bis Mydealz das umgesetzt hat.


Ich meine, die Beta ist ja erst seit Juni da, kann man nachvollziehen
Gibt es für die Apfeljünger keinen Darkmode???

Die Androidapp hat das doch schon lange.
Einen Darkmode für die mydealz App wäre Mega!

Whaatsapp hat es leider auch noch nicht.
Hätte ich auch gerne, sieht in Dark einfach viel schicker aus auf dem Oled vom 11 Pro
Hätte ich auch gerne.
Whatsapp hat es inzwischen
Bearbeitet von: "Tribun83" 4. Mär
Verstehe das Problem nicht denn bei der Android App ist der Darkmode schon ewig integriert....
RenoRaines06.03.2020 09:54

Verstehe das Problem nicht denn bei der Android App ist der Darkmode schon …Verstehe das Problem nicht denn bei der Android App ist der Darkmode schon ewig integriert....


Neue SDK neue Probleme mit altem Code, vielleicht?
26536225-YLPt8.jpg

Ja wie geil ist das denn. Darkmode kommt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text