Darth Vader Nussknacker ;)

7
eingestellt am 9. Nov 2017
Moin,

eins vorweg ich habe weder mit dem Star Wars Gedöns noch mit dem Shop etwas am Hut. Aber da hier sicherlich einige herumrennen die alles brauchen dachte ich, ich schreib mal paar zeilen. Nen Deal mach ich auch nicht daraus da ein Preisvergleich natürlich unmöglich ist und sowieso eisig werden würde ( friere so schon ). Kostet zwar paar Mark aber ist halt Handarbeit. So kann ich wenigstens für meine Heimat und die Wirtschaft im Erzgebirge etwas Werbung machen


Darth Nutcracker

soll wohl auf 5000Stück limitiert sein und es gibt auch noch andere (Yoda usw.)
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Witzig, aber da sind zwei Ziffern zu viel vor dem Komma….
Hab schon schönere Nussknacker aus dem Erzgebirge gesehen. Preis ist für mich nicht nachvollziehbar...
Ob dafür eine Lizenz vorhanden ist?

Schön ist er nicht und zu teuer
Lizenz von Disney ist vorhanden ja.

schön ist er nicht das stimmt und über den Preis brauch man auch nicht diskutieren. ist halt handarbeit und was für hardcore fans. ich würde auch für ein lappisches Star wars lego keine 400euro zahlen von daher ^^
h4rdstyle9. Nov 2017

Lizenz von Disney ist vorhanden ja.schön ist er nicht das stimmt und über d …Lizenz von Disney ist vorhanden ja.schön ist er nicht das stimmt und über den Preis brauch man auch nicht diskutieren. ist halt handarbeit und was für hardcore fans. ich würde auch für ein lappisches Star wars lego keine 400euro zahlen von daher ^^


Das mit der vorhandenen Lizenz weißt du nochmal woher genau? Weil du die Dingervertreibst??
Weil es im Beitrag stand und ich das einfach mal glaube. Ihr lest doch auch Nachrichten...naja nix für ungut war nur ne Info für die die schon alles haben...gn8
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler