Das alte mydealz Design

Guten Tag,

Ich besuche nun seit ca 2009 tagtäglich mydealz und bin hier recht lange dabei. Registriert habe ich mich paar Jahre später.
Bin auch wirklich ein treuer Leser und finde das Projekt mydealz sehr toll und wohl verdient die beste Deals Plattform.
Wie auch viele andere, habe ich durch mydealz sicher über 10.000 Euro (+- 1000) gespart.

Ich beobachte die Entwicklung seit Jahren und eines der besten Features ist die Hukd Funktion.

Obwohl ich mir hier wünschen würde, das nicht jeder Dritte User die Funktion zu kommentieren hätte, sondern dies durch lange Aktivität erst freigeschaltet werden kann durch einen Mod.


Aber nun zum hauptsächlichen:

Das alte mydealz Design!!! Ich fand es zig mal besser als die aktuelle, warum muss man etwas ändern, wenn das alte doch so gut lief und übersichtlich ist?

Nach dem Motto meines Lehrers: "Never change a running system."

Bringt das alte Design wieder zurück oder gibt uns zumindest die Möglichkeit unter Einstellungen das alte template auszuwählen.

Danke und Gruß
Ein Stamm Mitglied

Beliebteste Kommentare

"Wie auch viele andere, habe ich durch mydealz sicher über 10.000 Euro (+- 1000) gespart."

Sicher? Nicht etwa 10.000 € für Dinge ausgegeben, die du eigentlich gar nicht brauchst?


24 Kommentare

Nö.

jo

Aha

was ist die "Hukd Funktion"?

Fänd ich auch gut, wird aber nicht passieren.

Not gonna happen.

Admin

Hatten wir jetzt ja wirklich zur Genüge das Thema. Das generell neue Design bleibt, wir werden da aber weiter Anpassungen vornehmen. Alles andere würde schlichtweg keinen Sinn machen. Selbst wenn es so einfach möglich wäre, das alte Design einfach als Auswahlmöglichkeit zur Verfügung stellen, wäre es eine zusätzliche Fehlerquelle, würde den Entwicklungsaufwand bei neuen Features erhöhen, Banner und Grafiken müssten immer für beide Varianten gemacht werden, damit sie da passen usw...

Aber davon mal ab: Vielen Dank für dein sonstiges Lob! Freut uns natürlich auch, dass du inzwischen soviel Geld gespart hast. Allerdings (wir haben dazu natürlich keine Daten) gehörst du damit glaub ich wirklich zur Sperrspitze. Bei 99,9% der Leute dürften die bisherigen Einsparungen deutlich niedriger ausfallen. ^^ Also: Glückwunsch!

David

Hatten wir jetzt ja wirklich zur Genüge das Thema. Das generell neue Design bleibt, wir werden da aber weiter Anpassungen vornehmen. Alles andere würde schlichtweg keinen Sinn machen. Selbst wenn es so einfach möglich wäre, das alte Design einfach als Auswahlmöglichkeit zur Verfügung stellen, wäre es eine zusätzliche Fehlerquelle, würde den Entwicklungsaufwand bei neuen Features erhöhen, Banner und Grafiken müssten immer für beide Varianten gemacht werden, damit sie da passen usw...Aber davon mal ab: Vielen Dank für dein sonstiges Lob! Freut uns natürlich auch, dass du inzwischen soviel Geld gespart hast. Allerdings (wir haben dazu natürlich keine Daten) gehörst du damit glaub ich wirklich zur Sperrspitze. Bei 99,9% der Leute dürften die bisherigen Einsparungen deutlich niedriger ausfallen. ^^ Also: Glückwunsch!


Er hat einfach einmal bei Inateck bestellt

Irgendwann sollte jemand doch Nachsicht haben

Davidvor 1 h, 19 m

Hatten wir jetzt ja wirklich zur Genüge das Thema. Das generell neue Design bleibt, wir werden da aber weiter Anpassungen vornehmen. Alles andere würde schlichtweg keinen Sinn machen. Selbst wenn es so einfach möglich wäre, das alte Design einfach als Auswahlmöglichkeit zur Verfügung stellen, wäre es eine zusätzliche Fehlerquelle, würde den Entwicklungsaufwand bei neuen Features erhöhen, Banner und Grafiken müssten immer für beide Varianten gemacht werden, damit sie da passen usw...Aber davon mal ab: Vielen Dank für dein sonstiges Lob! Freut uns natürlich auch, dass du inzwischen soviel Geld gespart hast. Allerdings (wir haben dazu natürlich keine Daten) gehörst du damit glaub ich wirklich zur Sperrspitze. Bei 99,9% der Leute dürften die bisherigen Einsparungen deutlich niedriger ausfallen. ^^ Also: Glückwunsch!



Jo, ist verständlich. Ich finde es jedoch schade, dass die Suche weniger Features hat (über vieles andere lässt sich ja streiten bezüglich besser/schlechter). Wenn ich früher nach (aktuellen) SSD Deals schauen wollte, habe ich nach "SSD" gesucht, nach Zeit sortiert und nur Titel durchsuchen eingestellt. Damit habe ich eine Liste bekommen, mit der ich meinem Ziel schon sehr nah war. Die Option, nur im Titel zu suchen finde ich nun nicht mehr und das Suchergebnis enthält entsprechend lauter Notebook und Computer Deals. Für mich eine klare Verschlechterung ohne erkennbaren Vorteil.

"Wie auch viele andere, habe ich durch mydealz sicher über 10.000 Euro (+- 1000) gespart."

Sicher? Nicht etwa 10.000 € für Dinge ausgegeben, die du eigentlich gar nicht brauchst?


Dafür, dass du so ein treuer Leser bist, scheinen die anderen 6352627353527883624276 Threads zu dem Thema echt an dir vorbei gegangen zu sein..

das kackdesign wird bleiben aus bla bla zu faul gründen, kennen wir doch schon

Admin

Ich denke David hat schon alles dazu gesagt, was ich aber nochmal gerne anmerken möchte. Der Spruch "Never change a running system" mag für vieles stimmen, aber definitiv nicht im Internet und schon gar nicht bei Webseiten:
ICQ, Yahoo, mySpace, Blackberry, Nokia, etc. pp - wer sich nicht durchgehend den Marktbedingungen anpasst, kann den Laden dicht machen.

@userMeMe Das haben wir tatsächlich nicht bedacht, wurde aber letztens schonmal angemerkt und werden wir auch noch hinzufügen.

Er ist doch Stamm Mitglied

woodrobertzvor 4 h, 4 m

was ist die "Hukd Funktion"?



Das wissen nur Stamm-Mitglieder.
Hot UK Deals = hukd
Die Funktion ist allerdings nur dem Thread-Ersteller hier bekannt.

Wie kann man so ewig lange wegen dem Design jammern?

Ich weiß ehrlich gesagt schon gar nicht mehr wie das alte aussah...

Alles nur Gewohnheit.

adminvor 1 h, 49 m

Ich denke David hat schon alles dazu gesagt, was ich aber nochmal gerne anmerken möchte. Der Spruch "Never change a running system" mag für vieles stimmen, aber definitiv nicht im Internet und schon gar nicht bei Webseiten:ICQ, Yahoo, mySpace, Blackberry, Nokia, etc. pp - wer sich nicht durchgehend den Marktbedingungen anpasst, kann den Laden dicht machen.@userMeMe Das haben wir tatsächlich nicht bedacht, wurde aber letztens schonmal angemerkt und werden wir auch noch hinzufügen.



Das funktioniert aber halt auch in die andere Richtung: Es gibt etliche Webseiten und Programme, die ich seit einem großen Makeover nicht mehr benutze. Bei mydealz isses atm noch in der Schwebe, ich klick aus Gewohnheit noch häufiger Mal drauf, bin dann aber meist doch einfach nur genervt vom neuen Design und machs gleich wieder zu.

Ermittler

Das wissen nur Stamm-Mitglieder.Hot UK Deals = hukdDie Funktion ist allerdings nur dem Thread-Ersteller hier bekannt.



Soll ich laut lachen?

Ermittlervor 14 h, 22 m

Das wissen nur Stamm-Mitglieder.Hot UK Deals = hukdDie Funktion ist allerdings nur dem Thread-Ersteller hier bekannt.



mydealz.de/dea…349

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Selber Craft Beer brauen mit Minibrew11
    2. Krokojagd3947
    3. Krokojagd 201662123
    4. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20164341

    Weitere Diskussionen