Das Battlefield 4 Spring Update erscheint nächste Woche!

Das Frühlingsupdate für Battlefield 4 kommt und das schon in der kommenden Woche. Nachdem wir länger nichts vom Update gehört haben, meldet sich DICE jetzt in Form eines Postings auf Battlelog. In diesem wird der Patch für den kommenden Dienstag, also den 26. Mai 2015 angekündigt. Mit einher gehen natürlich wieder Wartungsarbeiten, die Morgens gegen 10:00 Uhr starten und bis zum frühen Nachmittag andauern werden. Den genauen Wartungsplan für das Update und die jeweilige Plattform findet ihr weiter unten.

Da der Frühlings-Patch für Battlefield 4 in etwa so groß sein wird, wie ein DLC ohne Maps, kann mit einer Downloadgröße von etwa zwei GigaByte gerechnet werden.

PC: Der Multiplayer wird von 10:00 – 11:00 Uhr verfügbar.
Xbox One: Der Multiplayer wird von 11:00 – 12:00 Uhr verfügbar.
Xbox: Der Multiplayer wird von 12:00 – 13:00 Uhr verfügbar.
Playstation 4: Der Multiplayer wird von 13:00 – 14:00 Uhr verfügbar.
Playstation 4: Der Multiplayer wird von 14:00 – 15:00 Uhr verfügbar.

Die Rückkehr des Gunmaster Spielmodus

Der Gunmster Spielmodus, welcher in Battlefield 3 erstmals in einem Battlefield Spiel verfügbar war, ist zurück. Zur Auswahl stehen zunächst fünf Waffenpresets mit maximal 18 Waffen. Vom Verhalten ist der Spieldmodus ebenso wie in Battlefield 3 gestaltet. Sobald ein Spieler zwei Kills mit einer Waffe erzielt hat, wechselt er auf die nächste Waffe.

Die fünf Presets im Detail :

Standard: Enthalten sind Rifles, Machine Guns, Shotguns und Pistolen. Die letzte Waffe ist das M9 Bayonet.
Classic: Enthalten sind klassische Rifles, Machine Guns, Shotguns und Pistolen. Die letzte Waffe ist das M9 Bayonet.
Pistol: Enthalten sind nur Pistolen. Die letzte Waffe ist das Survival Knife.
DLC: Enthalten sind nur DLC-Waffen und der Phantom Bogen.
Troll: Eine Art “Party Preset”, welches mit dem Balitischen Schild beginnt.
Weitere Presets werden folgen, sofern Feedback und Wünsche aus der Community kommen, die sinnvoll sind.

PC Stabilitäts und Netcode Verbesserungen:

Ein wichtiger Punkt im Spring Patch war auch die Stabilität des Spiels. Diese konnte auf jeder Plattform weiterhin verbessert werden und die häufigsten Abstürze sollten ein Teil der Vergangenheit sein. DICE empfiehlt allen Spielern auch mit dem Sping Patch nochmals die Aktualität der installierten Treiber zu prüfen. Außerdem rät DICE dazu es mit dem Overclocking nicht zu übertreiben. Außerdem werden auch bisher unbekannte Fixes für den Netcode im Patch enthalten sein.

17 Kommentare

Spam

ChickzTrix

Spam



jup aber trotzdem eine gute nachricht!!??

Diverses?

Warum cold?? da wird euch eine Erweiterung geschenkt und trotzdem wird cold gevotet??

badass

Warum cold?? da wird euch eine Erweiterung geschenkt und trotzdem wird cold gevotet??



Ist halt kein Freebie im eigentlichen Sinne. Jeder bekommt das Update automatisch ohne weitere Kosten.

badass

Warum cold?? da wird euch eine Erweiterung geschenkt und trotzdem wird cold gevotet??



stimmt Woll aber auch Vorfreude oder auch auf der stand der dinge zu sein sollte nicht als cold klassifiziert werden... lass uns doch es nicht als Selbstverständlichkeit sehen eine kostenlose Erweiterung zu bekommen... oder??

badass

[...]



Stellt dennoch kein Freebie dar, der hier auf myDealz hingehört.
Stell dir mal vor, her würden Updates aller Art eingestellt werden.
Android-Updates z.B. sind heute auch nicht als selbstverständlich anzusehen


Cold voten muss wirklich nicht sein, man sollte lieber auf den "Spam"-Button klicken X)

badass

[...]



Hast recht... nur hab mich sehr gefreut das es ein kostenlosen update gibt und wollte es mit euch teilen...

badass

Hast recht... nur hab mich sehr gefreut das es ein kostenlosen update gibt und wollte es mit euch teilen...


Dafür gibts Diverses (wo es jetzt auch ist).

Dice ist schon richtig traurig: PC Stabilitäts und Netcode Verbesserungen
Wie viele Jahre haben die jetzt versucht Bf4 zum laufen zu bekommen?
Warum setzt man die Energie nicht in neue Projekte, das Kind ist doch schon ertrunken oder will man beim nächsten einfach alles übernehmen und nur die Farbe des Layouts etwas ändern?

ChickzTrix

Spam



deine Eltern hätten sich die Zeit sparen sollen.. SPAM

Hat Battlefield Hardline eigentlich den gleichen Netcode?

ChickzTrix

Spam


Danke das wenigstens du dir die Zeit für ein vernünftigen Kommentar genommen hast.


dying light hat auch wieder ein 1,6 gb großes update... aber wen intressierts

Cool

Mhmm das beschneiden der Level hätten die sich echt sparen können

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Mondpreise für Standardartikel bei Amazon Marketplace714
    2. Krokojagd 20165093
    3. Veröffentlichung von Gutscheinen912
    4. [STEAM] Heckabomb (3 Sammelkarten) @Indiegala25

    Weitere Diskussionen