Das Boot die Serie - im Stream (incl. Staffel 2 ab 27.12.)

102
eingestellt am 5. Dez 2020
Beim ZDF könnt ihr euch derzeit die komplette Staffel 1 der Serie streamen, statt für 1,49€ pro Folge bei Amazon & Co.! + Staffel 2 gibt es hier ab 27.12.!

Die einzelnen Folgen könnt ihr euch (sogar in der OV) hier Downloaden...

Das Boot

Frankreich, 1942: Im U-Boot-Hafen von La Rochelle bereitet sich die Besatzung der U-612 auf ihre Jungfernfahrt vor. Vor den jungen Männern liegt eine unbekannte Mission in der immer erbarmungsloser geführten Atlantikschlacht des Zweiten Weltkriegs.


zdf.de/serien/das-boot
Zusätzliche Info
Moin,

Ich habe gesehen, dass die beiden Staffeln der Sky Serie "Das Boot" in der ZDF Mediathek zu streamen sind. Ich habe keinen weiteren Deal dazu gefunden. Als VGP habe ich das Serienticket von Sky genommen.
Und ja, ich weiß Zwangsgebühren blablabla nicht kostenlos. Trotzdem
Die erste Staffel habe ich mittlerweile fast durch und muss sagen, ist echt spannend. In diesem Sinne: Guten Rutsch und bleibt gesund

Beschreibung (moviepilot):

Lose basiert die Miniserie auf den Büchern Das Boot und Die Festung von Lothar G. Buchheims sowie dem deutschen Kinofilm von Wolfgang Petersen aus dem Jahr 1981, Das Boot. Erzählt wird die Geschichte der Besatzung des U-Boots U 612, das im Jahr 1942 im Hafenbecken von La Rochelle ablegt, um eine Geheimmission durchzuführen.
ZDF Mediathek AngeboteSonstiges
Beste Kommentare
102 Kommentare
Dein Kommentar