Zusätzliche Info
benis_wtf
Moin,

Ich habe gesehen, dass die beiden Staffeln der Sky Serie "Das Boot" in der ZDF Mediathek zu streamen sind. Ich habe keinen weiteren Deal dazu gefunden. Als VGP habe ich das Serienticket von Sky genommen.
Und ja, ich weiß Zwangsgebühren blablabla nicht kostenlos. Trotzdem
Die erste Staffel habe ich mittlerweile fast durch und muss sagen, ist echt spannend. In diesem Sinne: Guten Rutsch und bleibt gesund

Beschreibung (moviepilot):

Lose basiert die Miniserie auf den Büchern Das Boot und Die Festung von Lothar G. Buchheims sowie dem deutschen Kinofilm von Wolfgang Petersen aus dem Jahr 1981, Das Boot. Erzählt wird die Geschichte der Besatzung des U-Boots U 612, das im Jahr 1942 im Hafenbecken von La Rochelle ablegt, um eine Geheimmission durchzuführen.
Diskussionen

102 Kommentare