Das "Caviar iPhone 11 Universe Diamond" ist bereit vorbestellbar

3
eingestellt am 21. Aug
iPhone 11: Luxusversion bereits vorbestellbar – zum Preis von 50 iPhone Xs
Ihr wollt euch gerade ein neues Auto zulegen? Stattdessen könntet ihr das Geld auch in ein iPhone 11 investieren. Das für seine kuriosen Smartphone-Versionen bekannte Unternehmen Caviar bietet ein entsprechendes Modell bereits an – inklusive Mondgestein.

Das "Caviar iPhone 11 Universe Diamond" kostet gerade einmal 49.990 Dollar. Dafür erhaltet ihr ein Apple-Smartphone, in dessen Hülle unter anderem diverse Edelmetalle und -steine integriert sind. Die besonderen Ausstattungsmerkmale sind Stücke vom Mond, von einem Meteoriten und von einem Raumschiff. Diese Ausführung soll es genau ein Mal geben – Exklusivität ist also garantiert.

curved.de/new…051
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

3 Kommentare
Joa.... sowas gab es ja auch schon teurer, oder?
Gab es da nicht auch schon Handys mit Gold-Gehäuse? Diamanten drin?

Wer dafür nun Geld ausgeben möchte und meint, das wäre ein Statussymbol oder drückt damit sonstwas aus... why not. "Caviar" möchte ja nun auch Mitarbeiter bezahlen und Geld verdienen
Spam
ok
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen