Das Einmaleins der Nachtfotografie, als PDF, kostenfrei

15
eingestellt am 23. Jul
(Im mydealz-Forum hat die Suchfunktion dieses Buch nicht angezeigt. Daher weiße ich darauf hin.)

Wer Interesse an einem kostenfreien und sehr inhaltsreichen Fotobuch (880 Seiten, als PDF) zur Nachtfotografie von Antonius Hilgers hat, schaut unter Youtube (s. Deal-Link) nach. Hier erklärt der Autor einiges zum Buch und wie man das Buch kostenfrei erhält.

Unter

dslr-forum.de/sho…425

zeigt der Autor selbst das Inhaltsverzeichnis und einen kleinen Auszug aus dem Buch zur Nachtfotografie.

Hier der Link zu seinem YouTube-Video:


Viel Spaß und Freude bei Eurer Fotografie wünscht

ArnLan
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Erstmal "Nacktfotografie" gelesen...
15 Kommentare
Erstmal "Nacktfotografie" gelesen...
Arnooo23.07.2019 20:41

Erstmal "Nacktfotografie" gelesen...


Wäre auch viel Interessanter meiner Meinung nach.
Arnooo23.07.2019 20:41

Erstmal "Nacktfotografie" gelesen...


Dito
Was soll der Blödsinn mit dem clickbait YT Spam?
Achtung: Bitte schaut unbedingt den ganzen Film an. Um das Buch kostenlos zu erhalten, ist es notwendig, 3 kleine Aufgaben zu erfüllen.

Bearbeitet von: "tiger2357" 23. Jul
riot33r23.07.2019 20:47

Was soll der Blödsinn mit dem clickbait YT Spam?


@Phibs Konkurrenz? Armer @Phibs

Apropos, gibst den eigentlichen noch? Ups, oh, sind ja Sommerferien.. Asche über mein.. weißt scho
Da es sich hier eher um den Hinweis zur Verfügbarkeit handelt und nicht um einen Deal, musste der Beitrag ins Diverse verschoben werden. Für die Fotokünstler unter uns oder jene, die es noch werden wollen, aber sicher eine super Info
wieso sagst du nicht einfach was die tollen aufgaben sind.

clickbait und S P A M

wozu hier veröffentlichen, wenn man keine infos gibt!
die Kommentare scheinen allerdings recht positiv zu sein, was das "Produkt" betrifft…
mydealz_fufu23.07.2019 20:58

Da es sich hier eher um den Hinweis zur Verfügbarkeit handelt und nicht um …Da es sich hier eher um den Hinweis zur Verfügbarkeit handelt und nicht um einen Deal, musste der Beitrag ins Diverse verschoben werden. Für die Fotokünstler unter uns oder jene, die es noch werden wollen, aber sicher eine super Info


Die der Autor seit mittlerweile sieben Jahren durch jedes einzelne Fotoforum trägt. So alt ist die super Info schon. Jedesmal dieselbe Leier: oh neeee, Downloadlink gibt's erst, wenn Du durch nen brennenden Reifen springst, oh neeee, überleg doch Mal, was so ein Buch wohl gebunden kostet und guck mal hier, spende doch was auf meiner Webseite. Genau genommen ist das weder Deal noch Diskussion, sondern Steuerhinterziehung.
Man braucht keine 880 Seiten für Nachtfotografie.
mogLi23.07.2019 22:31

Man braucht keine 880 Seiten für Nachtfotografie.



...für Nacktfotografie auch nicht.
Arnooo23.07.2019 22:49

...für Nacktfotografie auch nicht.


880 seiten mit Nacktfotografie aber vielleicht schon
Daher weiße ich darauf hin.

ist Nachtfotografie nicht eher schwarz als weiss?
Ich würd es gern mal überfliegen. Was muss ich denn nun tun um das Produkt zu erhalten?

Im Übrigen ist das DSLR-Forum der wirklich letzte Platz an dem ich Fotografie lernen wollen würde.
Bearbeitet von: "JoeHilfiger" 24. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen