Das Gegenteil von einem Deal (Amazon)

Hat einer von euch eine Erklärung wie es zu solchen Preissprüngen kommt, siehe 1. Kommentar.
Ich benutze den Warenkorb bzw. die gespeicherte Liste gerne für Preisupdates, aber diese Erhöhung ist schon ziemlich heftig ...

10 Kommentare

ed0040-1423321694.jpg

GrosserNagus

[img]http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ed0040-1423321694.jpg[/img]


Auch du darfst gerne den DIREKTLINK nehmen, um das Bild hier einzubinden.

Internetseiten lassen sich immer so schlecht als Bild einbinden! X)

Vielleicht nimmst du auch einen anständigen Hoster wie abload.de der dir den Direktlink auch anzeigt.

Könnte mir vorstellen weil viele Elektronikartikel in Dollar gehandelt werden passt Amazon wegen dem schwächelnden Euro einfach die Preise an... leider....

Vanex22

Könnte mir vorstellen weil viele Elektronikartikel in Dollar gehandelt werden passt Amazon wegen dem schwächelnden Euro einfach die Preise an... leider....



Ja das ist es auch - ich hab vor ein bis zwei Wochen gelesen, dass Dell eine Preiserhöhung um ca. 10% den Händlern angekündigt hat mit der Begründung des schlechten Währungskurses. Dann kommt sie jetzt wohl langsam bei den Kunden auch an...

keule_257

Auch du darfst gerne den DIREKTLINK nehmen, um das Bild hier einzubinden.

Ja, hatte nur den falschen Link kopiert ...

keule_257

Auch du darfst gerne den DIREKTLINK nehmen, um das Bild hier einzubinden.


oO
Der Hoster zeigt gar keinen Direktlink nach dem Hochladen an

Tja, und unsere schlaue Regierung machte sich in die Hose,sus Angst vor Deflation,nur weil der Ölpreis gefallen ist......

joergcom

Tja, und unsere schlaue Regierung machte sich in die Hose,sus Angst vor Deflation,nur weil der Ölpreis gefallen ist......



uf, stupid? Deflation?
Der Euro schwächelt nich tnur wegen dem Öl btw

joergcom

Tja, und unsere schlaue Regierung machte sich in die Hose,sus Angst vor Deflation,nur weil der Ölpreis gefallen ist......


Der Euro schwächelt nicht wegen dem Öl, sondern weil die Gelddruckmaschine(sinnbildlich) angeschmissen wurden. Täglich !! werden für 2 Mrd kaputte Staatsanleihen gekauft.

Der Monitor ist jetzt wieder bei 774,99 EUR ... nachdem eine Fuhre abverkauft wurde. Sieht so aus, dass Amazon niedriger Preise nimmt wenn der Artikel nicht vorrätig ist und den Preis hochschraub wenn er am Lager ist. Wer es eilig hat zahlt also kräftig drauf.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1521
    2. Krokojagd1617
    3. Kostenlos Geld abheben London55
    4. Krokojagd 20164172

    Weitere Diskussionen