Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Das Geschäft mit dem Gold

eingestellt am 16. Sep 2021
Hallo zusammen,

Ich bin zwar mydealzer durch und durch (lasst euch nicht von meinem sehr jungen acc tauschen), aber von Gold oder allgemein vom Juweliersgeschäft habe ich keine Ahnung. Nun ist es soweit, dass ich meiner Freundin etwas schönes zum Geburtstag schenken möchte und ich habe mir überlegt es soll ein Armreif oder ein Armband in Weißgold oder Gelbgold sein.

Nun frage ich mich natürlich wo man soetwas am besten kauft. Man sieht nie Gold-Deals oder ähnliches in mydealz. Ich würde schon gerne 200-250€ ausgeben wollen für das Armband, will aber natürlich nicht mehr Geld ausgeben, als ich muss.

Deshalb die Frage an die Kenner: Wo kauft man Goldschmuck am besten? Auch im Internet oder ist das in diesem Fall eine Ausnahme und man sollte lieber zum Juwelier vor Ort und sich beraten lassen?

Wenn man sehr viel spart, kann ich mir aber auch vorstellen lieber online zu bestellen..

Ich danke jetzt schonmal für alle Anregungen und Tipps!

LG

Edit: setzt Euch nicht zu sehr an mein genanntes Budget fest, das ist zu wenig für Gold. Habe ich auch gerade stichprobenartig feststellen müssen
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
37 Kommentare
Dein Kommentar