eingestellt am 4. Jun 2021
Da die China-Shops mit europäischem Lager in letzter Zeit nur so aus dem Boden sprießen, habe ich mir gedacht etwas Ordnung rein zu bringen. In diesem Thread versuche ich vorrangig alle relevanten China-Händler mit EU Lager, die sich auf Xiaomi konzentrieren abzudecken. Natürlich sind das immer noch nur ein Bruchteil derjenigen, die hier aktiv sind aber zumindest die größten und wichtigsten sind dabei. Der Thread ist noch nicht fertig, ich werde immer mal wieder neue Erkenntnisse aufnehmen. Alle Händler-Gruppen, die aktuell auf MyDealz gesperrt sind werde ich so kennzeichnen. Die Shops sind trotzdem als seriös zu betrachten, ich werde hier keine Fake Shops listen. Erfahrungen findet ihr hier oft in alten Deals, bei den jeweiligen Plattform-Bewertungen oder Trustpilot (z.T. nicht repräsentativ). Ich kann für die Aktualität der Liste nicht garantieren, dafür am besten in der offiziellen Liste schauen. Es kommt immer wieder vor, dass die Händler ihren Namen ändern, dann gerne Bescheid sagen. Ich gebe mein Bestes die Liste aktuell zu halten.

Shenzhen Muchen (Gesperrt):


GShopper (Gesperrt):

Edwaybuy (Gesperrt):

Elive (Gesperrt):

Yuhaitech (Erlaubt):

eGlobalCentral (Erlaubt):

Noch Fraglich (evtl. Gesperrt):
Zusätzliche Info
Kaufen im Ausland
Diskussionen
Beste Kommentare
38 Kommentare
Dein Kommentar