Das große - und zweite - mydealz Wichteln 2016

Der Sommer ist rum, an das neue Mydealz-Design haben wir uns alle nach massivem Aufschrei gewöhnt, die Bayern werden wieder Meister.
Bleibt eine große Frage offen:
Wird dieses Jahr wieder gewichtelt?
Mir hat die Aktion letztes Jahr viel Freude bereitet und es wäre toll, wenn auch dieses Jahr ein mydealz-Wichteln stattfindet.
Was denkt ihr dazu?
Gibt es schon irgendwelche offiziellen Infos?
Möchtet ihr mich vielleicht als diesjährigen Organisator nach Berlin einfliegen?

Beliebteste Kommentare

Nein
Nein
Nein

Möchtet ihr mich vielleicht als diesjährigen Organisator nach Berlin einfliegen?

Träum weiter...

21 Kommentare

Wäre dabei

Nein
Nein
Nein

Nicht mein Ding,aber ich hoffe dass du viele gleichgesinnte findest.

Möchtet ihr mich vielleicht als diesjährigen Organisator nach Berlin einfliegen?

Träum weiter...

"an das neue Mydealz-Design haben wir uns alle nach massivem Aufschrei gewöhnt"

Sprich bitte nur für Dich! Und das Wichteln letztes Jahr hat fast genauso einen Shitstorm produziert wie das neue Design, zuerst wegen der - zunächst - extrem hohen Anforderungen die erst im Verlauf angepasst wurden und dann durch den kleinen Kreis derer, die mitmachen durften.

Viel mehr Leute haben die beliebte Rentier- bzw. KrokoDEAL-Jagd vermisst, die ersatz- und kommentarlos unter den Tisch fallen gelassen wurde.

Noch immer nicht dran gewöhnt.

Rentiere

Abfahrt !!!

Höre mir bloß mit der Wichtel auf!
Habe bis heute!!! keine Rückmeldung bekommen - weder positiv noch negativ!
Wichteln und du nach Berlin? Beides für die Tonne.

Also her mit den Rentierjagt


Und außerdem: das neue Mydealz-Design ist gar nicht mal so gut...


Scheiß egal was hier passiert !

Wichtig ist nur, das die verfluchte Rentier Jagd nicht wieder kommt

ich wäre dabei

Shitzyvor 18 m

ich wäre dabei


Dürfest du garantiert nicht mitmachen. (Teilnahmebedingungen und so... )

Najup ich find so eine Wichtel-Aktion mega süß =)

Würde da gerne mitmachen, aber naja ... hab da halt bisle Angst um die Adresse -.-

Sprich: Würde das nur mit bestimmten Leuten machen, von denen ich glaube, und hoffe, dass sie keine "Ärsche" sind, wie den Kartoffelknuffelkäfer zb =)

CrackJohn1981vor 9 h, 17 m

Scheiß egal was hier passiert ! Wichtig ist nur, das die verfluchte Rentier Jagd nicht wieder kommt


Die Rentierjagd war doch geil. Habe mit 2 Accounts Hauptpreise gewonnen.

Rainbowdashvor 4 h, 52 m

Najup ich find so eine Wichtel-Aktion mega süß =)Würde da gerne mitmachen, aber naja ... hab da halt bisle Angst um die Adresse -.-Sprich: Würde das nur mit bestimmten Leuten machen, von denen ich glaube, und hoffe, dass sie keine "Ärsche" sind, wie den Kartoffelknuffelkäfer zb =)


Packstation

"...an das neue Mydealz-Design haben wir uns alle nach massivem Aufschrei gewöhnt"

Regt mich immernoch täglich auf.


"Möchtet ihr mich vielleicht als diesjährigen Organisator nach Berlin einfliegen?"

Zu faul zum Fahrrad fahren?

Admin

Haben wir uns noch nicht abschließend überlegt, aber im Prinzip spricht natürlich viel dagegen. Man muss es aber schlichtweg auf eine überschaubare Anzahl an Leuten beschränken, sonst ist es einfach nicht machbar. Wir können uns ja nicht vorher von jedem seine Identität verifizieren lassen (würden die meisten ja vermutlich auch nicht wollen) und sofern basiert das Ganze ja lediglich auf Vertrauen.
Aber klar, letztes Mal war der erste Versuch, da haben wir es natürlich absichtlich mit einem besonders kleinen Kreis gemacht, um erstmal sehen zu können, wie es so abläuft und ob überhaupt Interesse daran besteht. Wir schauen mal. Falls wir es wieder machen, werden wir natürlich rechtzeitig drauf hinweisen.
@TottiindeBud danke für die Erinnerung, aber wirklich nach Berlin kommen musst du dafür eigentlich nicht, letztendlich geht es ja nur um E-Mails verschicken. Bist natürlich trotzdem jederzeit herzlich eingeladen, wenn du uns mal besuchen möchtest.

Wäre super wenn es wieder stattfindet. Letztes Jahr was schönes geschenkt bekommen und mein Wichtel Partner hat sich auch gefreut

@David gibt's schon was neues diesbezüglich?

Admin

Ne aktuell noch nicht leider. Sind gerade im Vorbereitungsstress für den Black Friday, der ist jetzt erstmal wichtiger. Die Überlegung war aber zumindest, dass wir es - sollten wir es machen - direkt nach Weihnachten starten lassen. In der Vorweihnachtszeit haben die meisten Leute eh schon genug zu tun und so könnte man direkt noch Geschenke loswerden, mit denen man nicht ganz so glücklich ist...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Totenfang von Simon Beckett98
    2. Kommentar wird geprüft33
    3. Gut & Günstig Schoko-Weihnachtsmänner mit krebsverdächtigen Mineralölen ver…55
    4. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren4968

    Weitere Diskussionen