Das Känguru-Sammelsurium (4 Hörbücher) von Marc-Uwe Kling gratis bei Thalia!

18
eingestellt am 13. Feb
Kam gerade per Newsletter rein und ist natürlich ein top Deal gerade vor dem Start des Kinofilms!

thalia.de/sho…ium

Viel Spaß
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
patela13.02.2020 11:16

Ja, ich weiß, über Geschmack lässt sich streiten. Aber diese Bücher sind ei …Ja, ich weiß, über Geschmack lässt sich streiten. Aber diese Bücher sind einfach nur peinlich. Richtiger Almanhumor #sorrynotsorry



Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann. Das Furchtbare ist, dass es auch jeder tut.
18 Kommentare
Ist soweit ich das gesehen habe überall kostenlos und wurde daher nach Diverses verschoben.
mydealz_Joker13.02.2020 10:54

Ist soweit ich das gesehen habe überall kostenlos und wurde daher nach …Ist soweit ich das gesehen habe überall kostenlos und wurde daher nach Diverses verschoben.


Glaube bei Amazon konnte ich nur kostenpflichtig runterladen, aber würde mich angesichts des Inhalts auch nicht komplett wundern, wenns so wäre
Ja, ich weiß, über Geschmack lässt sich streiten. Aber diese Bücher sind einfach nur peinlich. Richtiger Almanhumor #sorrynotsorry
Bearbeitet von: "patela" 13. Feb
Link geht nicht.
Einzeln gesucht kostet jedes Hörbuch 10 Euro.
Bearbeitet von: "Marco776" 13. Feb
Marco77613.02.2020 11:23

Link geht nicht.Einzeln gesucht kostet jedes Hörbuch 10 Euro.



thalia.de/sho…tml

Es sind natürlich nicht die vollständigen Hörbücher, sondern nur einige ausgewählte Teile.
Diese Seite funktioniert nicht
Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Inhaber der Website.
HTTP ERROR 400

Wenn es eh nur Ausschnitte sind, bin ich raus. Mir fehlt noch das gesamte 4. Buch.
Da ist ausschließlich das Känguru-Sammelsurium für umme, und das gibt's seit 2 Wochen auch schon hier bei Mydealz: mydealz.de/dis…775

Bei allen Mängeln der MD-Suchfunktion, aber "Känguru" als nicht gerade fernliegender Suchbegriff führt unmittelbar ins Ziel. (-;=
patela13.02.2020 11:16

Ja, ich weiß, über Geschmack lässt sich streiten. Aber diese Bücher sind ei …Ja, ich weiß, über Geschmack lässt sich streiten. Aber diese Bücher sind einfach nur peinlich. Richtiger Almanhumor #sorrynotsorry



Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann. Das Furchtbare ist, dass es auch jeder tut.
Robuste_Werkstoffe13.02.2020 11:49

Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine …Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann. Das Furchtbare ist, dass es auch jeder tut.


Ist der Spruch aus einem der Bücher?
patela13.02.2020 11:16

Ja, ich weiß, über Geschmack lässt sich streiten. Aber diese Bücher sind ei …Ja, ich weiß, über Geschmack lässt sich streiten. Aber diese Bücher sind einfach nur peinlich. Richtiger Almanhumor #sorrynotsorry


Darauf gibt nur eine richtige Antwort
--> Ok Boomer
patela13.02.2020 11:16

Ja, ich weiß, über Geschmack lässt sich streiten. Aber diese Bücher sind ei …Ja, ich weiß, über Geschmack lässt sich streiten. Aber diese Bücher sind einfach nur peinlich. Richtiger Almanhumor #sorrynotsorry


Benutzt man das Wort Alman wohl auch außerhalb der Gosse?
Kloeffer113.02.2020 12:21

Darauf gibt nur eine richtige Antwort--> Ok Boomer


Hahaha, Boomer sind ja wohl DIE Zielgruppe von Marc-Uwe

JohnDi13.02.2020 13:39

Benutzt man das Wort Alman wohl auch außerhalb der Gosse?


Geil, wie alle Känguru-Fans hier getriggert sind
Boomer, Alman - das sind doch alles bürgerliche Kategorien..!
Bearbeitet von: "adhskandidat" 13. Feb
patela13.02.2020 13:44

Hahaha, Boomer sind ja wohl DIE Zielgruppe von Marc-UweGeil, wie alle …Hahaha, Boomer sind ja wohl DIE Zielgruppe von Marc-UweGeil, wie alle Känguru-Fans hier getriggert sind


Auch wenn ich es nicht also so negativ empfinde wie du, habe ich noch nie irgendwas vom Känguru gehört.
Ich bin eher "Alman"-getriggert
JohnDi13.02.2020 14:11

Auch wenn ich es nicht also so negativ empfinde wie du, habe ich noch nie …Auch wenn ich es nicht also so negativ empfinde wie du, habe ich noch nie irgendwas vom Känguru gehört.Ich bin eher "Alman"-getriggert


Welches Wort verwendest du an Stelle von Alman?
patela13.02.2020 14:18

Welches Wort verwendest du an Stelle von Alman?


Da es an der Sprachkenntnis nicht gerade mangeln wird: Warum sollte man in einem deutschen Satz ausgerechnet für Deutsch irgendein Fremdwort verwenden?

Das ist ja so, wenn man in der Türkei wohnend für's Türkische das deutsche Wort "Türkisch" zwanghaft unterbringen wollte.

Aber vielleicht empfindet man "Alman" ja auch als chic oder kennt's durch seine persönliche Umgebung fast nur so.
Turaluraluralu13.02.2020 15:06

Da es an der Sprachkenntnis nicht gerade mangeln wird: Warum sollte man in …Da es an der Sprachkenntnis nicht gerade mangeln wird: Warum sollte man in einem deutschen Satz ausgerechnet für Deutsch irgendein Fremdwort verwenden?Das ist ja so, wenn man in der Türkei wohnend für's Türkische das deutsche Wort "Türkisch" zwanghaft unterbringen wollte.Aber vielleicht empfindet man "Alman" ja auch als chic oder kennt's durch seine persönliche Umgebung fast nur so.


Was? "Alman" steht doch nicht für "Deutsch". Das bedeutet eher "Klischeedeutscher", Spießbürgertum, Übergenauigkeit, schlechter Humor, Schadenfreude... So Leute eben, die die Känguru-Chroniken abfeiern.
patela13.02.2020 15:55

Was? "Alman" steht doch nicht für "Deutsch". Das bedeutet eher …Was? "Alman" steht doch nicht für "Deutsch". Das bedeutet eher "Klischeedeutscher", Spießbürgertum, Übergenauigkeit, schlechter Humor, Schadenfreude... So Leute eben, die die Känguru-Chroniken abfeiern.


Jaja, ist klar. Moses hat das Meer geteilt und Almanesen teilen in Spießdeutsche und Ährenmänner.

... was auch immer jetzt den obigen Mann zu einem Beispiel für hiesige Spießigkeit machen soll. Ist doch nicht der Sohn von Fips Asmussen.
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 13. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler