[KOSTENLOS] Das Lesestart-Set für Einjährige | Lesestart 1-2-3

5
eingestellt am 14. FebBearbeitet von:"MagicSash"
1534913.jpg
Hier etwas sehr sinnvolles für eure Kinder und euch.
Viel Spaß.

Leider wird diese Arbeit nicht als Deal eingestuft, daher bitte ich euch, dieses Angebot allen weiterzuleiten, die ihr mögt.
Als Belohnung erhaltet ihr noch mehr gutes Karma.

Das Le­se­start-Set für Ein­jäh­ri­ge

Was ist drin?

  • Ein Bilderbuch für Einjährige
  • Eine Broschüre mit Informationen für Eltern
  • Eine Stofftasche
Wo bekommen Sie das kostenfreie Lesestart-Set?

  • Bei allen teilnehmenden Kinder- und Jugendärzten
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Lesestart für Einjährige? Abitur mit 6 und Uniabschluss mit 10?
5 Kommentare
Lesestart für Einjährige? Abitur mit 6 und Uniabschluss mit 10?
KROKO-am-Spiess14.02.2020 19:19

Lesestart für Einjährige? Abitur mit 6 und Uniabschluss mit 10?


Vorläuferfähigkeiten zum Lesen werden schon früher als das Lesen das du meinst aufgebaut.

Dabei geht es nicht um das Lesen selbst sondern die Fertigkeiten und Fähigkeiten die benötigt werden um das überhaupt zu lernen.
Da es sich hierbei um eine Info handelt, haben wir den Thread zu Sonstiges geschubst.
mydealz_DFM14.02.2020 19:25

Da es sich hierbei um eine Info handelt, haben wir den Thread zu Sonstiges …Da es sich hierbei um eine Info handelt, haben wir den Thread zu Sonstiges geschubst.


Ist es sinnvoll dies unter Sonstiges zu schubsen?
Es gibt sehr viele Eltern, die nicht gut gestellt sind und ebenfalls sehr viele alleinerziehende Mütter, die sich über jede kostenlose Aufmerksamkeit ihres Kindes / ihrer Kinder freuen.
Von mir aus muss es nicht gevoted werden, aber hier habe ich die Sorge, dass es nur von wenigen gelesen wird.
MagicSash14.02.2020 19:35

Ist es sinnvoll dies unter Sonstiges zu schubsen?Es gibt sehr viele …Ist es sinnvoll dies unter Sonstiges zu schubsen?Es gibt sehr viele Eltern, die nicht gut gestellt sind und ebenfalls sehr viele alleinerziehende Mütter, die sich über jede kostenlose Aufmerksamkeit ihres Kindes / ihrer Kinder freuen.Von mir aus muss es nicht gevoted werden, aber hier habe ich die Sorge, dass es nur von wenigen gelesen wird.


Das mag zwar sein, aber es ist nun einmal kein Freebie, da die Ware allgemein kostenlos ist.
Trotzdem wird es einige erreichen. Wir danken auch dafür!
Bearbeitet von: "mydealz_DFM" 14. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler