Das mmn größte Problem der Website! (Mydealz.de)

Hallo meine lieben Mydealzfreunde,

Da ich zurzeit im Ausland bin und somit auch nur ein beschränktes Datenvolumen habe, benutze ich zumeist nur die mobile Website, welche an sich meiner Meinung nach gut gelungen ist. So kann man seinem Hobby fast ohne Volumenverbrauch in Ruhe nachgehen. (Es gibt natürlich die bekannten Einschränkungen wie kein PMs und ähnliches, aber damit kann ich leben)

Aber was mich wirklich Ärgert sind die viel zu hoch aufgelösten Bilder, die vorallem Stammmydealzer bei ihren Dealz im ersten Kommentar posten. Diese sind meiner Meinung nach zwar ganz nett und machen das orentieren leicht, aber wenn ein Bild dann 3 MB oder ähnliches hat, ist es einfach nur nervig in Sekunden sein Volumen aufgebraucht zu haben.

Daher würde ich persöhnlich gerne an alle Mydealzer appelierenn bitte nicht so große Bilder anzuhängen und die armen mobilen Nutzer nicht so zu vergewaltigen.

Den Admin würde ich ebenso bitten um eine Veränderung der mobilen Seite hinsichtlich dieses Problems. Ob man nun die Radikale Lösung nimmt und alle Bilder auf der mobilen Seite nur nach einem Klick Laden kann oder die Bilder automatisch verkleinert werden soll mir egal sein, aber eine Veränderung ist meines Erachtens wirklich notwendig.

Euer Streuner

Beliebteste Kommentare

Einzelschicksal

17 Kommentare

Einzelschicksal

...mmmmhh als Netzklubkunde kann ich Deinen Apell nur unterstreichen - aber kann man bei der APP nicht ohnehin "ohne Bilder" einstellen? oder erinnere ich mich da falsch?

man sollte lieber die pn funktion in der app aktivieren.....DAS ist wichtig...

Es geht mir nicht um die App, sondern um hukdm.mydealz.de ...

Blockier die Bilder doch einfach?

Manchmal halte ich die Bilder aber auch für Unfug, z.B. wenn von einem Spiel 3x das Cover gepostet wird, nur für unterschiedliche Plattformen.

Wie kann ich die Bilder blockieren?
Gibt es zB im Chrome/Firefox die Option alle Bilder auf hukdm.mydealz.de zu sperren?!
Wobei mir das auch nicht helfen würde, da ich das kleine Dealbild schonganz gerne sehe.

Streuner

Wie kann ich die Bilder blockieren?Gibt es zB im Chrome/Firefox die Option alle Bilder auf hukdm.mydealz.de zu sperren?!Wobei mir das auch nicht helfen würde, da ich das kleine Dealbild schonganz gerne sehe.



Geh (im FF) auf Extras > Einstellungen > Inhalt > Ausnahmen und gib dort hukd.mydealz.de ein

Ok, danke. Bringt dann aber leider die editierte Problematik mit sich. ABer werde ich mal probieren, danke :)!

sweet107

man sollte lieber die pn funktion in der app aktivieren.....DAS ist wichtig...



dito

die armen 56k-user und drosselkom-kunden!
und wer nutzt schon die app? nichts geht über die webseite im desktop-modus! läuft perfekt

Turkishflavor ist mal wieder am Thema vobei geschossen, es geht hier nicht um die Geschwinndigkeit, sondern um das Volumen, und ja wir wissen wie Toll Windows 8 auf Tablet als auch Smartphone. Aber dein Fanboy gehabe ist genauso nervend wie Schnaxis unqualifizierte Kommentare.

Turkishflavor

56k-user



56k-user

Immer diese revoluzzer
Btw, mich nerven diese bilderorgien aber auch

ich vermisse die Bilder wenn sie nicht da sind

clara

Immer diese revoluzzerBtw, mich nerven diese bilderorgien aber auch

clara

Immer diese revoluzzerBtw, mich nerven diese bilderorgien aber auch



Mich wundert, dass niemand in diesen thread memes gepostet hat.
Das war doch schon fast eine einladung

In allen Opera-Versionen (auch Desktop) kannst du die Bildgröße/-qualität einstellen, werden dann über den schwedischen Opera-Proxy aufbereitet.

Das größte Problem ist, dass sich 95% der User nen >>Scheißdreck<< für nen guten 'Umgangston' interessieren.

Das Problem mit den Bildern wüsste ich auch nur über einen grundsätzlichen img-Filter zu lösen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welche Prepaid Karten sind aktuell noch PSN tauglich?1833
    2. 2x 10 € DB eCoupon zu verschenken! [bereits weg]23
    3. Was schenkt man einem Programmierer?3038
    4. Suche nach günstigen S/W Laser Drucker33

    Weitere Diskussionen