Das Mydealz Prinzip

Das Mydealz Prinzip:

Stufe 1: ich kaufe etwas und überlege danach ob ich es gebrauchen kann

Stufe 2: ich kaufe etwas und weiß schon vorher dass ich es nicht gebrauchen kann

Stufe 3: ich kaufe etwas und weiß nicht mal was es ist.

Stufe 4: Der Postbote klingelt und ich habe nicht ansatzweise eine Ahnung was ich bestellt haben könnte

(Danke für die Unterstützung und für meinen Lacher des Tages: Carlito11111 , arminius850 und crenzy)

Beliebteste Kommentare

Das Mydealz Prinzip:

Stufe 1: ich poste etwas und überlege danach ob es wirklich Sinn macht

Stufe 2: ich poste etwas und weiß schon vorher dass es keinen Sinn macht

Stufe 3: ich poste etwas und weiß nicht mal was es bedeutet

Stufe 4: Ein Moderator verwarnt mich und ich habe nicht ansatzweise eine Ahnung was ich falsch gemacht habe

(Danke für die Unterstützung und für meinen Lacher des Tages: Kevin, Chantal, Murat, Jason)

Stufe 4: Der Postbote klingelt und ich habe nicht ansatzweise eine Ahnung was ich bestellt haben könnte


immer wieder bei Bestellungen über aliexpress, die nach 35-45 Tagen ankommen.

27 Kommentare

Cool story bro.

X)

Danke für die Geschichte so herzlich gelacht hab ich das letzte mal damals 43

Läuft NICHT bei dir oO

und jetzt

Mario

Stufe 5


Mario

Stufe 5



Stufe 4 ist das.

Stufe 5 ist dann eher: "Ich kaufe etwas, weil es billig ist, wissentlich, dass ich mich dafür hassen werde und mein Körper ebenfalls" #6KGGummibärchen

Das Mydealz Prinzip:

Stufe 1: ich poste etwas und überlege danach ob es wirklich Sinn macht

Stufe 2: ich poste etwas und weiß schon vorher dass es keinen Sinn macht

Stufe 3: ich poste etwas und weiß nicht mal was es bedeutet

Stufe 4: Ein Moderator verwarnt mich und ich habe nicht ansatzweise eine Ahnung was ich falsch gemacht habe

(Danke für die Unterstützung und für meinen Lacher des Tages: Kevin, Chantal, Murat, Jason)

Mario

Stufe 5

An den Pudding musste ich aber auch als erstes denken.

einfach top

Es fehlt hier auch noch Stufe 6:

"Ich kaufe als "rechte Hand der Community" und Moderator einen Artikel in Massen und verdiene damit pro Monat ein paar hundert Euro als Privatverkäufer."

Ach ja, der TE ist nicht gemeint damit.


Stufe 4: Der Postbote klingelt und ich habe nicht ansatzweise eine Ahnung was ich bestellt haben könnte


immer wieder bei Bestellungen über aliexpress, die nach 35-45 Tagen ankommen.

Stufe 5: Ich bekomme Cashback für eine Bestellung die storniert wurde

Stufe drölfzehn: ...betreibe auf dem Gästeklo eine produktive Hamsterzucht.
Stufe 42: ...sammle Kundenkarten wie andere Leute Briefmarken.
Stufe 69: ...bin eine multiple Persönlichkeit und habe mehr Konten als Schuhe.

Schade, dass man hier nirgendwo HOT voten kann ...

Stufe 6: Ich spare Reisekosten und mach dabei nen Extra-Urlaub

Stufe 4: Der Postbote klingelt und ich habe nicht ansatzweise eine Ahnung was ich bestellt haben könnte


Gedächtnisschwund ? Ich weiß trotz unzähliger China Bestellungen immer was ich bestellt habe und was ich somit erwarte.

Stufe 4: Der Postbote klingelt und ich habe nicht ansatzweise eine Ahnung was ich bestellt haben könnte



Bei den Freebies weiß man aber oft nicht ob was kommt oder nicht

Trailtrooper

Bei den Freebies weiß man aber oft nicht ob was kommt oder nicht


ja gut freebies. Die habe ich beim ali aber noch nie gesehen. Und in letzter zeit war es sowieso immer nur zapals. und da weiß ich auch was ich abgegriffen habe

bei 4 sollte man sich Gedanken machen
wobei auch auch oft Sachen kaufe, einfach weil der deal gut ist und ich das zeug nicht unbedingt brauche.
oft wird's dann verschnekt oder wieder verkauft. also sooo gut ist mydealz eigentlich nicht

aber das problem haben couponhunter auch. 1000 Sachen im keller lagern

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kreditkarte ohne Wechselgebuehren1313
    2. DPD - Pakete "verloren" (Gearbest)3370
    3. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung1935
    4. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…55

    Weitere Diskussionen