Das Nokia 3310 kommt zurück ! (Bild.de)

13
eingestellt am 14. Feb 2017
Hallo Community,
das Warten hat eine Ende und Kindheitserinnerungen werden war!
Es wird geplant, dass das Nokia 3310 wieder auf den Markt kommt inkl. Update auf Android. Quelle:Bild.de


m.bild.de/dig…tml


Das waren noch Zeiten mit revolutionärem Vibrationsalarm und Snake in seiner schönsten Form sowie Klingeltöne selbst komponieren.



Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare
Warum sehe ich bild.de nicht?

Ganz klar: Um mich zu schützen.
Für alle die Bild nicht nutzen "können", hier noch mehr Artikel zu dem Thema qwant.com/?q=…ews


Achja 3210 > 3310
Bearbeitet von: "poonetsow" 14. Feb 2017
13 Kommentare
Naja, als Festivalphone gibt es doch schon eine Menge Nokia Handys die grad mal 20 euro kosten und auch nichts ausser telefonieren und sms können.

Dann 59 Euro für ein 3310 zahlen ? Warum ?


Warum sehe ich bild.de nicht?

Ganz klar: Um mich zu schützen.
Verfasser
bear214. Feb 2017

Warum sehe ich bild.de nicht?Ganz klar: Um mich zu schützen.



Quelle wird natürlich eingefügt. War nur ganz zittrig beim Lesen der Nachricht.
Für alle die Bild nicht nutzen "können", hier noch mehr Artikel zu dem Thema qwant.com/?q=…ews


Achja 3210 > 3310
Bearbeitet von: "poonetsow" 14. Feb 2017
Gebannt
Das ist kein echtes Nokia. Ist ein Chinahandy mit Namenslizenz.
Die Rechtschreibung hat der TE wohl auch aus der Bild
Schlechter Versuch, die Nintendo Erfolge nachzumachen. Wird gnadenlos schiefgehen.
3310 Revival der steckdosenbefruchter oder wie?
chrhiller18714. Feb 2017

Schlechter Versuch, die Nintendo Erfolge nachzumachen. Wird gnadenlos …Schlechter Versuch, die Nintendo Erfolge nachzumachen. Wird gnadenlos schiefgehen.



Die werden sicherlich ein paar Geräte verkaufen, aber die wird kaum einer ernsthaft nutzen. Wenn dann nur zum Spaß oder mal als Camping/KneipenHandy. Der "Hype" würde innerhalb von ein paar Tagen/Wochen fallen.
poonetsow14. Feb 2017

Für alle die Bild nicht nutzen "können", hier noch mehr Artikel zu dem T …Für alle die Bild nicht nutzen "können", hier noch mehr Artikel zu dem Thema https://www.qwant.com/?q=nokia%203310&t=newsAchja 3210 > 3310



5110 > 3210
b3ll015. Feb 2017

5110 > 3210


Da hatte ich noch das Alcatel One Touch Easy 3210 war mein erstes Nokia.
Haha... Kindheitserinnerungen.
...
Meine Kindheitserinnerungen waren noch: Telefonzelle wenn man telefonieren wollte ;D
Der Hype wird nur kurz anhalten. Denke, es werden so rund 100.000 Geräte verkauft und der Hype hält maximal 2 Wochen.
BTW : Fand immer den Nokia 8800 Sirocco immer sehr edel
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler