eingestellt am 7. Jul 2011
für die, die es noch nicht mitbekommen haben

cgi.ebay.de/GLU…94d

Vk hat auch zahlreiche weitere TV-Artikel von Sch...eHoch9

qipu nicht vergessen

Beste Kommentare

es ist aber nicht das original von sat1 sondern ein kleineres von 9live, lasst euch net verarschen ...


bildblog.de/316…in/

4 Kommentare

es ist aber nicht das original von sat1 sondern ein kleineres von 9live, lasst euch net verarschen ...


bildblog.de/316…in/

was für ein Wirbel...

Verfasser

myspam

es ist aber nicht das original von sat1 sondern ein kleineres von 9live, lasst euch net verarschen ...http://www.bildblog.de/31625/das-kann-nicht-euer-ernstl-sein/



Ich sollte wieder öfter bildblog lesen. Verbringe meine Zeit aber lieber auf hukd...

myspam

es ist aber nicht das original von sat1 sondern ein kleineres von 9live, lasst euch net verarschen ...http://www.bildblog.de/31625/das-kann-nicht-euer-ernstl-sein/

Frage: Nur damit ich das richtig verstehe. Das hier ist NICHT das Rad von damals sondern eine neue Auflage für den Sender 9live? Klingt in der Artikelbeschreibung nicht deutlich durch.Antwort: Hallo Mondkreuz, hallo an alle Bieter, ja, das verstehen Sie richtig, um es noch deutlicher zu sagen: Das Glücksrad ist im Allgemeinen eine Ikone der 80/90er. Die zur Verstiegerung stehende Version ist nicht die, die 1988 auf SAT.1 zu sehen war, sondern lief auf 9 Live. Nichtsdestotrotz ist das angebotene Glücksrad ein Original Glücksrad aus dem TV und wahrscheinlich das einzige, das käuflich erworben werden kann. Herzliche Grüße, Paul



Oder die Kommentare bei eBay selber, da steht das auch drin...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gravis Retoure, ich breche zusammen1219
    2. NFL Gamepass Thread 2017163986
    3. Gearbest Zoll Probleme ??!!133478
    4. Neue Versandmethoden bei Gearbest46

    Weitere Diskussionen