Das Rentier ist entkommen?

Habe ich eben das erste mal gesehen.

Was ist da los? Habe ich zu langsam geklickt?

UPDATE: Es lag daran, das ich einen (zu) alten Facebooklink geklickt hatte (s.u.)

Beliebteste Kommentare

was ist unterschied zwischen gewinnspiel und zufallsspiel?

24 Kommentare

images-i213103bb271a.png

Ja, du warst zu langsam ;).

Hatte ich gestern auch. Leider

Soll vielleicht die Leute aufhalten die hier mit irgendwelchen Reload-Skripten den Rechner 24H betreiben oder sich das wohlmöglich noch auf nen Server gepackt haben? Wobei man das bestimmt auch umgehen kann.

Haste über FB oder Twitter nen Link gedrückt?

Wenn ja, welchen?

bist du über den Facebook link von gestern gekommen - da kommt die Meldung wenn das Aktions kontingent augebraucht ist, so wie ich das gestern gesehn hab.

Ich hatte sowas mal, als ich einen alten Twitterlink gefolgt bin.

Wenns heut morgen um 3 Uhr war, wars das 2te iPhone das entkam und auf nimmer wiedersehen verschwand....

Ah stimmt, das war ein Facebooklink von gestern.
Hatte grad wohl etwas zu weit runtergescrollt

Welcher?

dandytheapple

Wenns heut morgen um 3 Uhr war, wars das 2te iPhone das entkam und auf nimmer wiedersehen verschwand....


Toll, dass solche Gewinne an einem Werktag um 03:00 ausgespielt werden...
Kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Justin

Welcher?


Dieser, ist aber vor 14 Stunden, also gestern gegen 20:15(?) geposted worden
images-i213104bhhau5.png

In dem Fall nehme ich alles zurück.

Justin

Welcher?



kurz vor 20 Uhr ... habe es durch Zufall mitbekommen, aber 3 Minuten später ging nix mehr. Diese FB-Links scheinen relativ limitiert zu sein. Es gab wohl einige LV3 Amazon Tiere.

Is doch ätzend... enscheidet sich also nur wer zur richtigen Zeit zufällig grad ma F5 gedrückt hat und dann schnell auf den Link klickt... Hat mit Gewinnspiel wenig zu tun, das isn reines Zufallsspiel...

was ist unterschied zwischen gewinnspiel und zufallsspiel?

Was ist der Zufall, wenn es ihn gar nicht gibt???

tja, das is wie bei jedem gewinnspiel halt immer so ne sache... da wurde bei der original hukd-seite auch mehr als nur gemunkelt.. ganz abgesehn davon dass die leute mit sauberen skripten auch viel abgeräumt hatten..

Ach nett, dass man sowas nur auf FB findet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Dänemark mit dem Auto - 1 Tag - was lohnt sich? (Nähe Esbjerg und in Autoen…11
    2. Günstig ein T-Shirt aus den USA nach D oder CH schicken vor Weihnachten?33
    3. 3/2 € Pizza.de / 4̶ ̶€̶ ̶L̶i̶e̶f̶e̶r̶a̶n̶d̶o̶ ̶(̶B̶e̶s̶t̶a̶n̶d̶s̶k̶)̶​̶​ / …611
    4. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?2124

    Weitere Diskussionen