Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 30. Jul 2019
Guten Tag,

ich suche momentan ein sehr gutes Bett. Das Bett sollte eine Erhöhung bieten damit man gut aus ihm raus kommen kann. Es ist für zwei Personen gedacht, die zusammen circa 130kg wiegen, und sollte eine durchgehende Matratze haben. Wir schlafen immer kreuz und quer d.h auf dem Rücken, Bauch und auf der Seite. Unser Preis Rahmen beläuft sich so circa auf 2000€, doch ich wäre auch sehr zufrieden wenn wir für ein gutes Bett weniger zahlen würden ( nur möchte ich hier nicht sparen da man ja 1/3 seines Lebens dort verbringt). Es sollte entweder 1,60x2,00m sein oder 180x2,00m je nach dem. Wäre über eurer Hilfe sehr dankbar, da dieses ganze Thema mit dem richtigen Bett sich schon über 3 Jahre zieht und wir nun langsam wirklich was vernünftiges brauchen und nicht weiter kommen..


Ps: was haltet ihr von den Herstellern Haskins (Boxspringbetten) und Crown jetzt Mark Moris (Boxspringbetten) ? oder sollte es eine Ikea Matratze sein (die getestet worden ist von Stiftung Warentest?). Aber auch Hersteller wie Schlarafia sind an sich sehr beliebt...
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen

15 Kommentare