Gruppen

    Das Schiffchen schippert ? O_o

    Wer denkt sich so nen bescheuerten Umleitungstext aus?

    Und wieso muß ich immer den Link auf der Seite dann anklicken? Schafft das Weiterleitungsprogramm das ned alleine?
    Sobald ich den Link selber anklicke ist die Seite sofort da, klicke ich nicht und warte auf die autom. Umleitung, warte ich ewig.

    edit: Wer nicht weiß wovon ich rede: Klickt einfach ein paar Deallinks an.

    edit²: mydealz.de/vis…663

    21 Kommentare

    Das ist eine einfache Weiterleitung, Fehler muss auf deiner Seite liegen.

    Auf der Weiterleitungsseite wird dann das Partnerprogramm eingebunden mit dem der admin dann an den meisten Deals hier abkassiert.

    Verfasser

    hukd.mydealz.de/vis…663

    edit: Was soll das für ein Fehler sein, kimo? oO

    hatte ich auch schon öfters

    Wenn du nicht weitergeleitet wirst, liegt es am Browser.

    Verfasser

    Firefox ohne Addons, ja nee ist klar.
    Irgendwann werde ich ja umgeleitet, dauert nur ewig. Und das kann doch nicht Sinn der Sache sein, wenn der Link selber direkt funktioniert.

    Java Script deaktiviert?

    Opera ! Selbiges ab und an

    Verfasser

    Dann dürfte er mich ja gar nicht weiterleiten.

    Also hast du es deaktiviert?

    Und deswegen dauert die Weiterleitung da dann auch ~10 Sekunden.

    finde ich auch lästig, auf dem Handy muss ich immer auf die Desktopversion wechseln sonst geht es gar nicht weiter.
    Hauptsache noch ein paar Euros mehr verdient, egal wie es sich für die Nutzer auswirkt.

    Gundark

    Firefox ohne Addons, ja nee ist klar.


    Tja, dann machst du irgend etwas falsch, bei mir FF22, zig addons inkl. noscript, adblock etc. läufts problemlos, dauert ca. 1-2 sec, dann wird umgeleitet.

    Verfasser

    kimo

    Tja, dann machst du irgend etwas falsch, bei mir FF22, zig addons inkl. noscript, adblock etc. läufts problemlos, dauert ca. 1-2 sec, dann wird umgeleitet.



    Dann erklär mir mal, wie ich falsch auf einen Link klicken kann...

    @Kimo: Ich habe nichts deaktiviert.

    Das du falsch klickst, habe ich nicht behauptet, sondern das es an deinem Brauser liegt. Dieser soll dich nämlich selbstständig umleiten, ohne auf einen Link klicken zu müssen.
    Und zwar binnen 1-2 Sekunden.
    Wenn du nichts gedreht hast, würde es funktionieren. Lade dir mal die portable Version runter, und teste es damit.

    Also bei mir läuft das alles ohne Probelem. iphone, Ipad, Computer mit Firefox Noscript Adblocker usw usw.

    Den Spruch finde ich übrigens nicht so schlecht. Muss denn immer alles normgenau sein?

    Das Schiffchen schippert...tiltet mich irgendwie:p

    Also bei mir funzt es immer, der Spruch ist gut ;D

    --> http://retailerweb.net/ steckt hinter dem Schiffchen...

    Ich dachte, als ich den Spruch das erste Mal gesehen habe, irgendeine Malware hätte meinen PC gekapert oO

    genau an Malware habe ich auch gedacht...Das Schiffchen schippert? so ein Blödsinn...

    Ich habe das auch bei Google+ und IE9

    Der Spruch ist beim ersten Mal vielleicht noch lustig, ab da nervt er nur noch. Die Wartezeit ist auch nervig.

    Noch mehr "witzige" Sprüche dieser Art:
    Wer das hier liest, ist doof.
    Bitte warten, Sie werden verdient.
    Please hold the line. Bitte halten Sie die Leine.
    Bla bla bla - Sprüche für geistig Arme halt.

    Aber was will man machen. Wenn der Admin an dem Spruch und der Wartezeit seinen Spass hat, muss man es wohl oder über ertragen...

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Suche Sky.de Code23
      2. Limango Gutschein gesucht11
      3. Suche günstigen Full HD Fernseher 40-46" (kein SmartTV) für Netflix/Amazon …22
      4. Suche anonyme Messenger App45

      Weitere Diskussionen