Das Update von WhatsApp auf Blackberry OS klappt nicht mehr seit 4.11.

8
eingestellt am 5. Nov 2019
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
BlackBerry ist halt töter als tot...
BlackBerry OS10 wird mittlerweile bei vielen Apps nicht mehr unterstützt. Wenn dann ein API-Update kommt sind BlackBerry OS10 Geräte dann leider außen vor. BlackBerry OS ist ja schon länger "tot".
Bin zwar nicht Teil der BB-World aber kann man nicht schon seit langem auch Android Apps unter BB-OS10 nutzen?
bbugks.de/arc…tml
Viele scheinen das Problem zu haben, deshalb nicht die im Beitrag verlinkte App nutzen, sondern die neue?
appworld.blackberry.com/web…=DE
vom 13.09.19
maxii05.11.2019 09:34

BlackBerry ist halt töter als tot...


Das zeigt der Store und die User-Foren.

Am besten in einem BB-Forum einlesen oder weiter fragen: blackberrybase.net/for…php
Bearbeitet von: "Mike19XX" 5. Nov 2019
Ach wirklich?!
Bekannt, Telegram, Riot, Wharsapp, alle sind per Sideload als apk direkt zu installieren.
Bearbeitet von: "Sche" 6. Nov 2019
Deezer auch
Update aus der app ging nicht, apk laden und installieren aber sehr wohl. Seltsam...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen