Dashcam - Empfehlungen und Erfahrungsberichte

3
eingestellt am 15. Mai
Hallo,
ich suche - nicht erst seit heute - nach einer Dashcam fürs Auto, werde aber nicht schlauer. Ich finde nur sehr alte Seiten (mit keinen aktuellen Cams und Infos) oder gekaufte Seiten welche mit Ref-Links Geld verdienen wollen und daher alles mögliche empfehlen...

Habt ihr Erfahrungen und könnt Empfehlungen aussprechen?

Ich suche eine Kamera, welche zumindest halbswegs legal ist (das bedeutet für mich kurze Aufnahmen zulässt und diese automatisch überschreibt), bei Unfall automatisch speichert und auch manuelles speichern zu lässt.
Sie sollte bei Zündung automatisch an- und wieder ausgehen, auch bei schlechtem Licht detailreich aufnehmen und falls möglich noch GPS Daten incl. Geschwindigkeit abspeichern können.

Danke für eure Tipps!

PS: Diese Seite techmoan.com/wha…am/ kenne ich schon.
Zusätzliche Info
DiversesDashcam
3 Kommentare
gibt es da eig. eine Funktion, die jeweils nur die letzten 2-3 Stunden speichert?
Nein, gibt es nicht. Und 2-3 Stunden dürften auch ziemlich sicher unter anlassunabhängige Speicherung fallen = illegal.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler