Dashcam oder Actioncam für Daueraufnahme 24 Stunden und mehr gesucht

eingestellt am 2. Sep 2021
Moin Moin,

Was würdet ihr für eine Kamera empfehlen, wenn man aus einem Auto 24 Stunden oder länger am Stück aufnehmen möchte. Mir kommt da eine Dashcam oder Actioncam in den Sinn. Wobei vor ein paar Jahren Actioncams meist noch nicht gleichzeitig aufnehmen und geladen werden konnten.
Dashcam wäre ja fast cooler, weil die etwas diskreter sind.
Eine gute Nachtsicht wäre schön aber muss nicht so extrem sein.

Könnte man es z.B. über eine 20.000 mAh Powerbank realisieren oder müsste man die Autobatterie belasten, wobei so eine kleine Kamera eine Autobatterie so schnell nicht leer saugt, oder?

Karte müsste ja auch mindestens eine 256GB oder größer sein, wenn ich mit ca 12GB die Stunde ungefähr rechne bei 1080p. Glaube das kann auch nicht jede Kamera verarbeiten.

Bin da überhaupt nicht im Thema, müsste es aber leider ziemlich zeitnah realisieren.


Thx
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
16 Kommentare
Dein Kommentar