Daten flat

3
eingestellt am 28. Feb 2016
Hallo Leute,
Leider haben wir in unserem Haushalt kein Internet mehr (danke Telekom). Kennt jemand von euch eine guten Datenflat für einen Stick oder mobilen Router die monatlich kündbar ist, und nicht gleich 30€ im Monat kostet?
Evtl sogar etwas bei dem man Netflix Amazon oder ähnlichen Streamen kann ohne sein Daten Volumen zu schrumpfen.
Es muss kein LTE sein ich wäre schön mit einer `grundversorgung ' zu Frieden, D.h. Man kann Google zum lernen benutzen und evtl mal ein paar E books downloaden.


Schon mal vielen Dank im voraus!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Oder frag dort mal nach "Binge On (tm)".

AS1287

https://www.t-mobile.de/data-comfort-free/0,26298,28534-_,00.html



Wenn man kein Problem hat, seine komplette Daten lebenslang der Telekom zu übertragen, dann ist das die "günstigste" Option. Vor allem zur Übergangslösung, wenn du eh wieder DSL haben willst.

Evtl sogar etwas bei dem man Netflix Amazon oder ähnlichen Streamen kann ohne sein Daten Volumen zu schrumpfen.


Gibt´s nicht. Das Einzige was ich mal in der Art gesehen habe, war Bundesliga mit Vodafonevertrag.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4413571
    2. PS41216
    3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)2032996
    4. Suche Kar-Media Käufer, die auch bei Rückversand nur 85% des Kaufpreises er…3269

    Weitere Diskussionen