Daten Sim ohne monatliche Gebühren

5
eingestellt am 5. Mär 2021
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Daten Sim ohne monatliche Gebühren und das ganze im Vodafone Netz.

Folgende Situation: In meiner Arbeit in unserer Küche haben wir ein dermaßen schlechten Empfang, dass ich mit meinem Telekomvertrag quasi nix machen kann. Das einzige Netz was ein bisschen Empfang hat ist Vodafone. Die Möglichkeit sich in ein WLAN einzuloggen ist leider nicht gegeben.

Jetzt ist mein Gedanke in mein Realme X2 Pro neben meiner Telekom Sim eine Datenkarte von Vodafone nur zum surfen im Internet dazu zu holen. Am besten wäre eine Variante, bei dem man ein Datenvolumen hat und dann eins nachbucht, wenn man es braucht. Möchte ungern zusätzliche monatliche Kosten haben.

Gibt es sowas überhaupt?

Danke schon mal für hoffentlich Antworten
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
5 Kommentare
Dein Kommentar