5 Kommentare

Bei den Angeboten dieser Tarife mit Datenautomatik steht meistens: Kundenservice kontaktieren. Schriftlich, per Mail, oder anrufen. Dürfte kein Problem sein.

Ich hatte beim Support angerufen und deaktivieren lassen, nach paar Tagen kam auch eine Bestätigung per SMS.

silencer2006

Ich hatte beim Support angerufen und deaktivieren lassen, nach paar Tagen kam auch eine Bestätigung per SMS.



Kann ich so bestätigen.

Hab ich bei mir ganz einfach und direkt beim chat von base gekündigt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…115458
    2. Amazon Bestellhistorie exportieren: Sch... habe ich viel Geld ausgegeben!2331
    3. Office 365 Home11
    4. Die komplett neue mydealz App - Open Beta für Android, "Private" Beta für i…86124

    Weitere Diskussionen