Datenautomatik Telekom Magenta mobil M?

4
eingestellt am 1. Sep 2015
Folgendes. Ich habe den Magenta M und mein volumen war gestern alle, eben guck ich in der App und sehe speed on aktiv. Ich habe keinerlei option angefordert. Ist das ein Fehler der App, oder muss ich was deaktivieren? Letzten Monat war es nicht so!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Copy & Paste und an die Telekom schicken. Was erwartest du hier für Hilfe?

Verfasser

thiemob

Copy & Paste und an die Telekom schicken. Was erwartest du hier für Hilfe?



Na liest man doch. Ob es ein Fehler ist, ob eine mögliche datenautomatik eingeführt wurde oder ob jemand ähnliches hat und weiß das ist "normal"

das ist normal, da Magenta zur IFA das Volumen bei allen kostenlos angehoben hat
sie bspw. auch stadt-bremerhaven.de/deu…en/

Heute ist der 1. September, also hast du wieder neues Volumen. Im Magenta M ab heute - siehe den Thread von CheChe-sogar 2 GB bzw. mit Friendsbonus 4 GB. Das hat alles seine Richtigkeit.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text