Datendiebstahl bei MagClub.de

6
eingestellt am 12. Apr 2017
Hallo Mydealzer,
offensichtlich gab es vor kurzem einen Datendiebstahl bei MagClub. Eine nur für MagClub genutzte E-Mail Adresse wird seit gestern oder vorgestern massiv mit Spam geflutet - was einen Diebstahl der Datenbank nahelegt. Seid also auf der Hut, ändert ggf. doppelt genutzte Passwörter. Eine Anfrage an MagClub wird gestellt, mal schauen was die dazu sagen.
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Interessant, das würde auch bei mir die plötzliche Flut von Spam erklären
Jup würde auch bei mir einiges erklären...
Redaktion
Bei mir - und ich habe dort auch mehrfach selbst bestellt - kann ich nichts feststellen bisher. Schick deine Email auch gerne noch an abosgratis - ich schau mir das gerne auch mal an
Verfasser
Die Problematik war wohl bis dato unbekannt, man schien aber interessiert und wollte sich drum kümmern. Mehr konnte man mir leider nicht mitteilen.
Kann ich nur beipflichten bekomme seit Tagen Spammails auf einer Mail die nur magclub bekannt ist.
Hier das gleiche SPiel. Danke fürs kümmern.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler