Datenflat (LTE) - telefonieren muss möglich sein

5
eingestellt am 27. Okt 2015
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Datentarif (LTE) für mein Handy.
Es darf aber kein reiner Datentarif sein, SMS schreiben und telefonieren möchte ich schon gerne können (Freiminuten/-SMS werden nicht benötigt).
2GB Datenvolumen wären denke ich das mindeste.
Telekom und Vodafone als Netz wären schon klasse

Gibt es da was in diese Richtung? Ich finde leider keine mehr und Vodafone musste die Tarife ja umstellen -.-

Viele Grüße
uncon

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube die reinen Datentarife haben allesamt keine Telefoniefunktion mehr (SMS schon).

Könntest das mittel Dual-SIM lösen, ansonsten wirst du wohl zu Drillisch müssen und irgendeinen LTE MIni 2000 Tarif nehmen.

Naja uncon sagte ja rein gar nichts zum Preis, daher gibts bei allen genannten Netzbetreibern jeweils genug Angebote. Einfach direkt in den Telekom Shop gehen und danach fragen ;o

Verfasser

Das musste ich leider auch feststellen, dass viele ihre Datentarife auf reine Datentarife umgestellt haben -.-
Zu welcher Netzgruppe gehört den Drillisch?

Kommentar

uncon

Das musste ich leider auch feststellen, dass viele ihre Datentarife auf reine Datentarife umgestellt haben -.- Zu welcher Netzgruppe gehört den Drillisch?



O2 Netz bzw mittlerweile auch Base durch national Roaming

Soweit ich mich erinnern kann schließt drillisch voip aus

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text