Gruppen

    Datenflat mit Eu Tarif

    Hallo
    suche einen reinen Datentarif mit Eu-Flat.

    Finde nur leider nichts , hat jemand ne Idee bzw Vorschlag?

    Eingetragen mit der mydealz App für Android.

    6 Kommentare

    Welches Transfervolumen wird denn benötigt? Mit ein bisschen was fallen mir jede Menge ein, wenn's aber in die GBs geht sind es dann schon anders aus. Ganze EU oder nur manche Staaten? Weil auch da gibt es ggf. interessante Unterschiede (Stichwort Three)

    Verfasser

    Ah okay ,

    es geht hauptsächlich um Luxemburg ,sowie Frankreich .

    hättest du da Ideen ?

    Verfasser

    Vom Datenvolumen her sollten es schon mindestens 1Gb sein , mehr wäre aber besser

    Also Du hast dann eine Datenflat mit Allnet-Flat & Napster als Zugabe ;-D

    Verfasser

    Also eine Vertragslaifzeit sollte kein Problem sein.

    Das angebot von Base gefällt mir , gibt es dort bestimmte Roaming Partner , ich finde leider nichts über google

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]47653
      2. Sehe keine Smileys (mydealz app)12
      3. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…1791033
      4. [Lebenshilfe Unitymedia]87

      Weitere Diskussionen