Kategorien

    Datenflat (mit mind. 2GB) mit Telefonunterstützung

    Hallo, ich suche eine Flat mit der ich nur eine Internet Flat ohne SMS und Telefon habe. Trotzdem möchte ich damit gelegentlich, aber halt als Prepaid telefonieren. Sollte min 2GB haben. Das ganze natürlich zum besten Preis der geht, außer es würde sich ohne Telefon und SMS garnicht lohnen. Lg, Dealmaster

    4 Kommentare

    Winsim von der Startseite... Monatlich kündbar, jedoch nicht prepaid...

    Verfasser

    troglo

    Winsim von der Startseite... Monatlich kündbar, jedoch nicht prepaid...


    Da ist halt ne Allnet und ne SMS Flat dabei und des brauch ich ja nicht

    troglo

    Winsim von der Startseite... Monatlich kündbar, jedoch nicht prepaid...



    Ist aber dabei und für 9,99 € Top!

    Mit 2GB und monatlich kündbar ist aktuell das winsim.de Angebot das beste, hat allerdings eine Datenautomatik. Du könntest höchstens mit diesen beiden Tarifen von amazon.de pro Monat je einen Euro Sparen, dafür verzichtest du aber auf eine Allnet-Flat.

    9251195-kuob2

    9251195-7nFTW

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [S] Jemand der Amazoncoins aus den 5€ Aktionen hat.11
      2. 55" TV für Schwiegereltern gesucht36
      3. [Kaufempfehlung] Treppenschutzgitter11
      4. Lumix g6 +14-42 mm Objektiv11

      Weitere Diskussionen