eingestellt am 24. Dez 2016
Moin,

für mich geht es Anfang Januar nach Ägypten und da ich die Hotel WLAN's schrecklich finde wollte ich mir eine Karte für meinen mobilen Hotspot zulegen.

Hat da jemand bereits Erfahrungen bezüglich Anbieter, Abdeckung und Kosten gemacht?

Volumen sollten so 5 GB vermutlich sein.

6 Kommentare

Guck in Ebay

Urlaub oder Ausbildung
Bearbeitet von: "StOrYtElLeR" 25. Dez 2016

Es gibt dort überall Prepaid Karten von Vodafone oder Etisalat. Preis war vor 1-2 Jahren ca. 12€ für 2Gb.

Verfasser

BenB229vor 17 m

Es gibt dort überall Prepaid Karten von Vodafone oder Etisalat. Preis war vor 1-2 Jahren ca. 12€ für 2Gb.

Ja cool, das habe ich auch schon gelesen aber dachte ich frag nochmal nach
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Xiaomi Mi Air 13 CPU Temperatur im Idle Betrieb79
    2. AdBlock greift auf Website-Daten zu!44
    3. Paypal - überdurchschnittlich hohe Anzahl an Beschwerden2336
    4. Sparhandy Mobilcom Debitel Handy Vertrag Kündigung22

    Weitere Diskussionen