Datenkarte | monatlich kündbar

6
eingestellt am 17. Aug 2017
Hat jemand ne Idee wo man günstig 2GB LTE oder mehr bekommt und man diese monatlich kündigen kann?
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Da fällt mir gerade nur PremiumSIM für 9,99 € ein. Ansonsten einfach mal per Check24 suchen.


Sollte es was zum überbrücken ohne DSL sein, so wird die sicherlich folgendes helfen dürfen telekom.de/unt…ree
Bearbeitet von: "Flux" 17. Aug 2017
WinSim
Bei der Telekom hat man 10 GB gratis für 2 Monate glaube ich dann wird man auch automatisch gekündigt.
Habe allerdings keinen Link für dich falls du es brauchen solltest findest du unter einigen Diskusionen hier bei mydeals den passenden Link wenn ich Dir weiterhelfen konnte viel Spaß damit
Verfasser
danke super cool.. ich nehme das telekom ding. aber ein schufa eintrag wirds wohl geben oder?
DerTurke18. Aug 2017

Bei der Telekom hat man 10 GB gratis für 2 Monate glaube ich dann wird man …Bei der Telekom hat man 10 GB gratis für 2 Monate glaube ich dann wird man auch automatisch gekündigt.Habe allerdings keinen Link für dich falls du es brauchen solltest findest du unter einigen Diskusionen hier bei mydeals den passenden Link wenn ich Dir weiterhelfen konnte viel Spaß damit

Rufnummer Portieren für 2 Monate geht wohl nicht oder?
atsiz18. Aug 2017

Rufnummer Portieren für 2 Monate geht wohl nicht oder?

Wenn ich sage das es sowas gibt dann meine ich es auch so

Edit: Hier extra raus gesucht
Bearbeitet von: "DerTurke" 18. Aug 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler