Datenkarte / Prepaid Tarif / Vertrag

2
eingestellt am 26. Nov 2019
Moin,

bin derzeit auf der Suche nach einer Prepaid SIM / einem günstigen Vertrag, bei dem ich gegen Gebühr tageweise unlimitiertes Datenvolumen buchen kann.

Hintergrund: Streaming. Twitch / Mobile Streams mit bis zu 6000kbps.
Einzige mir bekannte Möglichkeit ist hier bisher Telekom gewesen, die wollen mir aber persönlich zu viel für die (nicht Young) Verträge, daher hoffe ich auf Alternativen.

Erster Einsatz wäre im Dezember, 3 Tage-Stream, rechne hier mit ca. 200GB.

Wenn der Thread hier nicht hin passt, bitte löschen

Grüße ausm Norden!
Paul
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Freenet Funk evtl
Allerdings kostet ab Februar jeder Tag was.

Telekom festnetz gibt's über check24 etc mit Prämien.

Zb
mydealz.de/dea…113
Bearbeitet von: "flofree" 26. Nov 2019
flofree26.11.2019 09:30

Freenet Funk evtlAllerdings kostet ab Februar jeder Tag was.Telekom …Freenet Funk evtlAllerdings kostet ab Februar jeder Tag was.Telekom festnetz gibt's über check24 etc mit Prämien.Zbhttps://www.mydealz.de/deals/normalos-telekom-dsl-mit-tv-550-gutschriften-fur-magenta-zuhause-m-mit-magenta-tv-5010mbit-mtl-1703-l-10040mbit-mtl-2078-1474113


Danke. gucke mir Freenet mal genauer an. Brauche halt was für unterwegs. Zuhause hab ich GBit. Grüße!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler