eingestellt am 15. Apr 2021
Hallo zusammen,
Seit gestern wird in meinem Amazon Konto öfters das Passwort geändert. Heute Nacht hat jemand aus Russland(!) (IP-Adresse nachgeschaut) versucht in mein Binance Konto rein zu kommen.
Vermutlich bin ich in irgendeine Phising-Sache geraten oder so - vorab, nein - ich habe auf keinen DHL Link geklickt

Dass ich meine Passwörter ändern muss ist mir bewusst. Aber wie kann ich mich da noch besser schützen? Gibt es diverse Apps die gut sind?
Ich will über ein anderes Gerät (muss ich auch in einem anderen Netzwerk sein?) meine Passwörter ändern (und nicht mehr im iPhone speichern, oder ist das egal?) und mein iPhone neu aufsetzen.
Kennt sich hier jemand besser damit aus als ich? Habe ich was wichtiges vergessen? Was muss ich beachten?

Danke für eure Hilfe
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
34 Kommentare
Dein Kommentar