eingestellt am 2. Nov 2014
Hallo zusammen,

suche einen Datentarif mit einem Volumen von 3 GB, 10 GB oder noch mehr. Am besten Vodafone oder Deutsche Telekom. Gerne auch im LTE-Netz.

Hardware wie Modem wäre auch okay aber kein Muss.

Da ihr nichts von dem Deal habt würde ich mich trotzdem freuen, wenn ihr hier gute Links geben könntet.

Danke und Gruß

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
1 Kommentar
Avatar

GelöschterUser278549

Vodafone Datentaif

Klick mal auf den Link. Ein Datentarif mit 6 GB angegeben, bei mir steht in der App bei Verbrauch das ich 14 GB gut habe, bei 24€ monatlich, bzw. nach der Auszahlung bist Du bei 9,99€ Monatlich für 14 GB, offiziel 6GB.
Nebenbei bei dem habe ich auch schon mehrere Verträge abgeschlossen, lief bis jetzt alles ohne Probleme.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Volumentarif mit min. 5GB im D-Netz33
    2. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)337826
    3. Gearbest - Diebstahl2750
    4. Die besten Dating-Portale sind..?3544

    Weitere Diskussionen