Datentarif 1-2 Monate gesucht

Hallo zusammen,

bei mir steht leider kur entschlossen ein Umzug an und ich habe noch kein DSL am neuem Wohnort bestellt.

Da ich ungern 4-8 Wochen komplett ohne Internet sein will suche ich einen Datentarit, mindestens 5 GB pro Monat in den Netzen D1,D2, oder o2. Habe am neuem Wohnort ziemlich gute netzabdeckung in allen Netzten.

Betrieben werden soll die SIM in einem simlock freien Vodafone Mobile Wi-Fi R206 MiFi.

Wichtig ist mir die Flexibilität. Will keinen 24 Monatsvertrag abschliessen oder irgendwas mit einer Einrichtungsgebühr wenn ich es eh nur zum Übergang nutze.

Vielleicht habt ihr ja ein paa Tipps. Ich wäre dankbar!

4 Kommentare

stefan2k

http://www.t-mobile.de/data-comfort-free/0,26298,28534-_,00.html


Top, danke.

Danke auch! Genau das was ich gesucht habe!

Danke auch von mir, super

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [S] Jemanden der mir einen CPU Kühler bei Alternate per Masterpass bestelle…719
    2. Handy-Vertrag mit Festnetznummer (Homezone o.ä.), nicht Tarifhaus35
    3. Kostenloses Konto ohne Mindestumsatz77
    4. Suche Möglichkeit Office 365 Personal-Abonnement günstig zu verlängern?66

    Weitere Diskussionen