Datentarif für Ausland ohne Bindung (einmalige Aufladung)

7
eingestellt am 17. Jul
Hallo,
ich such für die Englandreise meiner Tochter noch ein "Datenpacket", welches einmalig angeschafft und dann innherhalb von einer gewissen Zeit aufgebraucht werden kann.

Hab das die letzten Wochen mal hier gesehen, find das aber nicht mehr.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

z.B. SIM-Karte mit 10 GB Volumen für einmalig x EUR für x Tage Nutzung...

Merci, Christian
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
7 Kommentare
Vor Ort gibts immer zahlreiche Angebote nahezu in jedem Kiosk.. Man sollte jedoch nachfragen ob eine Aktivierung der Karte mittels Ausweis vorher erfolgen muss, sonst funktioniert die Karte eventuell nicht.
Was ist ein „Datenpacket“
save180817.07.2019 12:33

Vor Ort gibts immer zahlreiche Angebote nahezu in jedem Kiosk.. Man sollte …Vor Ort gibts immer zahlreiche Angebote nahezu in jedem Kiosk.. Man sollte jedoch nachfragen ob eine Aktivierung der Karte mittels Ausweis vorher erfolgen muss, sonst funktioniert die Karte eventuell nicht.



je nachdem wie alt seine tochter ist, würde ich mein kind nicht einfach so rumfragen lassen.. man möchte ja schon eine hilfe sein
meinst du vllt. die congstar prepaid wie ich will tarife? dort kannst du in derapp einstellen wieviel datenvolumen du benötigst usw..
Es heißt wahrscheinlich Datenpaket.
Hatte eher an einen Anbieter aus Deutschland gedacht, da ich das von hier aus vor der Reise einrichten wollte. Danke für die Antworten.

Vielen Dank auch an die Internetpolizei, die schlimmeres bzgl. des Datenpakets verhindert hat.
Chrs17.07.2019 22:59

Hatte eher an einen Anbieter aus Deutschland gedacht, da ich das von hier …Hatte eher an einen Anbieter aus Deutschland gedacht, da ich das von hier aus vor der Reise einrichten wollte.


Kein hiesiger Anbieter bietet Datenvolumen über die zumindest monatliche Abrechnungsgrenze hinaus. Einzig bei Vodafone gibt's Laufzeitverträge mit sogenanntem "Gigadepot", deren unverbrauchtes Volumen in den Folgemonat - nicht darüber hinaus - übertragen werden kann. Ende der Fahnenstange. Not a chance.
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 17. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen