Datentarif für Laptop

Hallo Leute,
ich suche einen Datentarif für meinen Laptop.

Ich war bisher bei Winsim und bin mit dem Service überhaupt nicht zufrieden (versucht sich in Roaming einzuwählen - obwohl wir in Essen sind), Datenautomatik, die sich nicht abschalten lässt usw. usf.

Was ich brauche ist:
Prepaid Datentarif - ab 2 GB (also monatlich kündbar)
günstig
O2 oder D1 Netz
keine Datenautomatik (falls es sowas überhaupt noch gibt - konnte bei discoSurf.de in den AGB sowas nicht herauslesen)

Freue mich auf eure Ideen. Danke.

5 Kommentare

Roaming wird doch von o2 und E-Plus-Netz genutzt, damit du immer im "besten" von den beiden Netzen unterwegs sein kannst... Das wirst du entsprechend bei jedem anderen o2-Netz auch haben.

Nun bei Winsim kam das bisher noch nie und heute kam es bei meiner Schwester zum ersten Mal. Sie lebt in Essen wegen dem Studium. Nun weiß ich nicht - ob es wie du sagst von O2 auf Eplus springt? oder weil sie nahe der Grenze lebt es auf ausländischen Mobilfunk springt?

Neill1983

Nun bei Winsim kam das bisher noch nie und heute kam es bei meiner Schwester zum ersten Mal. Sie lebt in Essen wegen dem Studium. Nun weiß ich nicht - ob es wie du sagst von O2 auf Eplus springt? oder weil sie nahe der Grenze lebt es auf ausländischen Mobilfunk springt?



Nun, wenn sie ihr Datenroaming deaktiviert hat, müsste sie es ja spätestens daran merken, ob sie noch Internet hat oder nicht.

btw gibt es nach wie vor drillisch Tarife mit deaktivierbarer DA

Das was blubdidup sagt stimmt.

Könnt ihr mir dann einen Link schicken wo das auch gesagt wird? Finde nix im Netz oder bin blind.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen816
    2. Handy-Vertrag bis maximal 20 Euro im Monat11
    3. Suche einen Telekom "for Friends" Code11
    4. PlayStation 4 Bundle Angebot22

    Weitere Diskussionen