Datentarif für Urlaub in Andorra (Nicht-EU)/Frankreich/Spanien

eingestellt am 6. Jun 2023
Ich bin demnächst im Urlaub und bin einige Tage in Andorra (Nicht-EU)/Frankreich/Spanien. Habt ihr einen Tipp für einen günstigen Handy-Datentarif, dass ich alle 3 Länder abgedeckt bekomme?

Für Andorra scheidet EU-Roaming aus und mein Anbieter Congstar will allein für Andorra ordentlich Geld sehen. Ich denke, max. 2 GB müssten reichen. eSim würde bei mir auch funktionieren. Danke für euren Tipp.

2184040-MAtKr.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Chaotenstar's Profilbild
    41923548-0P0b0.jpgKann Airalo empfehlen. Klappte bisher immer sehr gut.
    Das hier sind die Preise für Andorra. Da geht aber immer nur ein Land gleichzeitig.
    Arschratte's Profilbild
    Autor*in
    Ok, cool. Sie bieten auch "Eurolink" an. Da ist Andorra auch dabei.

    41923665-HwrJx.jpg (bearbeitet)
  2. GLM77-800's Profilbild
    wie immer... three sim aus uk, aktiviert in uk. 10 gbp = 10 GB. muss man halt alle 6 monate aus der schublade holen und ne SMS schreiben als chargeable service. sonst ist es die einzige SIM mit global roaming und gutem preis.
    MiaMi2015's Profilbild
    41926908-UrK3k.jpg

    Das mit dem Global ist so eine Sache…
Diskussionen
Top-Händler