Datentarif in den Niederlanden.

5
eingestellt am 22. SepBearbeitet von:"GrupoC"
Hallo zusammen,

Kennt jemand Datentarife die ich ohne GB Begrenzung in den Niederlanden nutzen kann.

Hintergrund:
Wir haben uns ein Chalet in den Niederlanden angelacht, alles super, nur das Internet per WLAN im Ressort bricht logischerweise zusammen, wenn die Massen von Touristen in das Ressort stürmen.

Nun meine Idee ohne Sachverstand von mir.

WLAN Router für Sim Karten kaufen, Tarif abschließen in Deutschland oder Niederland welches unbegrenzt Datennutzung anbietet.

Was nutze ich an Daten:

Ich habe eine Nvidia shield, gucke darüber feensehen über Joyn und tvNow, nutze YouTube und die ARD und ZDF Videotheken. Wir nutzen per Handy WhatsApp und surfen viel. Die Kinder nutzen ab und an YouTube Kids.

Ich habe ein Datenvolumen pro Monat von ca 250-300 GB mit allen Endgeräten.

Wir sind mehr als 200 Tage in den Niederlanden.

Es gibt zwar das freie Datenroaming in der EU, aber die gleiche Richtlinie begrenzt natürlich die Nutzung im EU Ausland

Wer hat in meiner Sachlage Erfahrungen und könnte bitte helfen?

Dankeschön für eure Hilfe.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Denke bei dem Volumen wird das selbst mit "unlimitierten" Datenvolumen nicht lange gut gehen
"...nur das Internet per WLAN im Ressort bricht logischerweise zusammen, wenn die Massen von Touristen in das Ressort stürmen."

Ist bei Mobilfunk nicht wesentlich anders...
Oder meinst du, du bist der einzige mit der Idee, dann Mobilfunk zu nutzen?

Mein Tipp: zuerst über mehrere Tage an so "Ballungstagen" ausprobieren (geht auch im Roaming; auch zu verschiedenen Zeiten!) und dann entscheiden.
Weiss denn jemand wo die Systeme bei Vodafone oder Telekom ausschlagen.

Nicht falsch verstehen, mir geht es nicht in Dumping oder Schlupflöcher im System ausnutzen, ich möchte rein gesetzeskonform und zu einem fairen Preis mein Problem lösen und da waren User von mydealz oft meine Problemlöser.
Wenn du 200 Tage im Jahr in den Niederlanden bist, dann hol dir doch für 30€ eine Unlimitierte Datenflatrate bei der T-Mobile.NL.
t-mobile.nl/sho…114
Dankeschön, werde morgen Mal mit denen quatschen. Schade das Deutschland solche Preise nicht bietet
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen