Datentarif (Laptop/ohne Telefonie) vs. Multicard

Moin, ich bin auf der Suche nach einem Datentarif fürs Laptop. Eine Multicard zu meinem Handyvertrag ist wahrscheinlich nicht sinnvoll, da ich bei meinem Anbieter (Premiumsim) 2,95 für die Multicard zahle, aber bei demselben Datenvolumen bin. Müßte es sich nicht rechnen, einen eigenen Datentarif (ohne Telefonie) zu nehmen? Wenn ja, hat jmd. ein gutes Angebot?

1 Kommentar

Ja, Tarife ohne Telefonie sind häufig günstiger. Wichtig wären aber Angaben wie Netz, Datenvolumen und ob Du LTE brauchst.
Regulär geht es bei 2 GB mit 7,45 € mtl. los: teltarif.de/tar…et/

Fürs Laptop kann es aber durchaus auch mal mehr sein. Kannst es ja einfach einstellen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Prepaid Datentarif ca 3-5 GB512
    2. Vodafone 5€ Lautsprecher keine Bestätigung2135
    3. Nintendo Switch bei Beelara3488
    4. TV Frog Box - Erfahrungen ?91138

    Weitere Diskussionen