Datentarif (min. 5GB) im D Netz

Hallo zusammen. Ich bin einer der glücklichen die vor knapp zwei Jahren einen Vodafone Vertrag abgeschlossen haben mit 6 GB für 4,99€ (dank einer Auszahlung).

Leider sind ja derzeit alle ähnlichen Verträge ohne Telefoniefunktion.

Daher bin ich schon seit langem auf der Suche nach einem geeigneten Vertrag.

Würde ich diesen aktuellen verlängern, wird dieser sicherlich nicht wenig kosten ...

Vielen Dank für eure Hilfe

3 Kommentare

leck! 6 GB für 5 Euro ist mal anständig gewesen!

Ich hatte vor 2 Jahren auch VodaFon mit 5GB für 2,3x €/ Monat abgeschlossen (mit Auszahlung). Ende Mai läuft dieser nun aus. Solch ein preiswerter Tarif wird wohl so schnell nicht noch einmal angeboten werden.
Suche deshalb auch noch was passendes ...

hab zur zeit telekom m friends für effektiv 3 euro im monat. war echt n schnapper durch 2 geräte und cashback auf beiden.

is aber nicht mehr möglich. wollt nur angeben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Sicherheitsstiefel (halbhoch) S3 für Garten und Bau46
    2. Suche Möglichkeit Office 365 Personal-Abonnement günstig zu verlängern?55
    3. [Geheimtipps] USA Südwesten59
    4. [S] Ultraviolet-Codes für Lost girl [B] bet at home codes12

    Weitere Diskussionen