Datentarif mindestens 3 GB im D1 oder D2 Netz

Hi,

ich suche einen Surfsticktarif im D1 oder D2 Netz bis oder mindestens 3GB. Derzeit läuft ein Congstar Tarif für 19,99/Monat mit bis zu 3GB.

Danke !

4 Kommentare

Wenn es Prepaid sein darf:

jamobil.de/fla…tml

Ja Mobil Data -Telekom -3GB für 14,95

Verfasser

JoergGreeny

Wenn es Prepaid sein darf: http://www.jamobil.de/flatrate.html Ja Mobil Data -Telekom -3GB für 14,95


Hört sich gut an da man nicht für 24 Monate gebunden ist. Außer: 7) Voraussetzung für die Buchung der Option sind ein bestehender ja! mobil Tarif und entsprechendes Guthaben auf der SIM-Karte.

Heisst man muss noch was anderes dort abschließen oder?

JoergGreeny

Wenn es Prepaid sein darf: http://www.jamobil.de/flatrate.html Ja Mobil Data -Telekom -3GB für 14,95



Das ist dort was blöde ausgedrückt. Du geht in den Rewe Markt und holst dir dort eine NORMALE Simkarte, die haben da auch andere Tarife hängen - und dann buchst du einfach den Daten Tarif und fertig ist =)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Europaparkticktes55
    2. Suche 50€ weg.de Gutschein11
    3. Mu8009 oder Ks909033
    4. schneller buero PC mit DREI (gleichwertigen) monitorausgaengen gesucht (zum…49

    Weitere Diskussionen